Veröffentlicht April 29, 20205 j Hallo! Ich habe auf meinem Armaturenbrett einige Kratzer im dunkelgrauen Kunststoff. Gibt es eine erprobte Möglichkeit diese wieder zu beheben ujnd "unsichtbatr" zu machen? gruß peter
April 29, 20205 j Im Hartplastik und nur oberflächig ? Heißluftpistole... ohne Gewähr weil ein schmaler Grat zwischen besser.. und völlig kaputt:rolleyes: Bearbeitet April 29, 20205 j von 93SaabCabrioHirsch
April 29, 20205 j Oberflächliche, leichte (!) Kratzer habe ich mit Meguiars-Innenraumreiniger fast unsichtbar machen können.
April 29, 20205 j Solang es keine Riefen von den High-Heels der Neben-Freundin sind...kann man doch locker damit leben... ... Fotos wären für eine Beurteilung des Schadensbilds nicht uninteressant. Vom Dashboard und der Freundin, selbstverständlich!!! Man muß ja den Wrt abschätzen können...
April 30, 20205 j Solang es keine Riefen von den High-Heels der Neben-Freundin sind...kann man doch locker damit leben... .... :top:
April 30, 20205 j Vor kurzem hab ich top Armaturenbrett verschrottet, stand monatelang hier im Forum...
April 30, 20205 j Ich hätte auch noch welche sehr günstig abzugeben falls das hilft und in frage kommt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.