Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit der Firma " Heuschmid "

Empfohlene Antworten

...

Auf jeden Fall habe ich aber von ihm den Eindruck mitgenommen, dass er ein SAAB-Gott ist, was seine Kenntnisse zu den Autos angeht, insbesondere zu den originalen SAABs aus der vor GM-Zeit. Und ich denke, dass er diese Eigenschaft auch an seine Söhne, die bei ihm in der Werkstatt arbeiten, weitergibt. Ich glaube deswegen, dass jemand, der in seiner Nähe wohnt, nichts falsch machen kann, die Autos bei ihm warten zu lassen. ...

Dieser Eindruck wird aber nicht durch persönliche Erfahrungen bzw.Arbeitsergebnisse belegt, richtig?

Nein, durch das, was er mir alles über die dort stehenden Autos erzählt und an ihnen gezeigt hat. Selber habe ich bei ihm noch kein Auto reparieren lassen, ich war ja nur kurz zu Besuch bei ihm.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.