November 26, 200618 j @ilja: die brauchst du immer wenn du breitere felgen als 5,5" fährst... achja, und abfallen tun sie auch gerne mal ;) kleiner tipp, leg ne unterlegscheibe in die begrenzer, dann halten sie...
November 26, 200618 j @ kleiner tipp, leg ne unterlegscheibe in die begrenzer, dann halten sie... ist natürlich Blödsinn....
November 26, 200618 j sondern? in die Federteller? Und keine "Unterlegscheibe", sondern nen Gummi (siehe anderes Thema). "(Vermutung: Ebenfalls ET 33 wie beim neuen Lochkreis) ?" Ronal Turbos haben bei altem auch ET33 - trifft das dann auf alle anderen Felgen (mit der selben Breite) auch zu?
November 26, 200618 j Kein Quatsch! Unterlegscheibe hilft schon, sie muss halt den ganzen Innenboden abdecken...
November 26, 200618 j Und welcher Preis wäre für diese Felgen angemessen. Sind frisch pulverbeschichtet....Und wieso würden die schleifen wenn man 195 50 er Reifen nimmt, ist es von Ausmassen nicht das gleiche wie die Standard 195 60?
November 27, 200618 j aber die 195er sind teuerer als die 205er, oder??? Mitnichten - Beispiel Continental SportContact - die 205er kosten bei reifendirekt.de etwa 20 Euro mehr pro Reifen als die 195er - eigentlich logisch, oder? Übrigens - meinen 900 II habe ich heute verkauft!!
November 27, 200618 j glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich... dann zeig uns doch mal den neuen...
November 27, 200618 j Mitnichten - Beispiel Continental SportContact - die 205er kosten bei reifendirekt.de etwa 20 Euro mehr pro Reifen als die 195er - eigentlich logisch, oder? was'n daran logisch ? /To
November 27, 200618 j Übrigens - meinen 900 II habe ich heute verkauft!! ein Wunder!?!? auf jeden Fall ein Grund zu gratulieren!!
November 27, 200618 j glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich... dann zeig uns doch mal den neuen... jetzt habe ich (gestern) erstmal den 900 II in gute Hände verkauft. Und für den neuen habe ich eine Option (und schon mal die Lesjöfors gekauft). Mehr wird noch nicht verraten, aber so wie es aussieht, brauch ich erst wieder nach HH kommen, wenn es mal ein Treffen geben sollte. Oder eine Schwedenreise ... oder Käffchen
November 27, 200618 j genau!!!-logisch wäre ,wenn sie 10€ mehr kosten... hab's ja auch nicht auf den Betrag bezogen
November 27, 200618 j mehr Gummi = mehr Kohle m.E. ist es bei Reifen so, dass Angebot und Nachfrage (besonders die Nachfrage!) einen grösseren Einfluß auf den Preis haben als die Gummimenge... /To
November 27, 200618 j m.E. ist es bei Reifen so, dass Angebot und Nachfrage (besonders die Nachfrage!) einen grösseren Einfluß auf den Preis haben als die Gummimenge... /To Das kann durchaus so sein - ich hab halt einfach mal kurz gecheckt, wie sich dies bei dem von mir bevorzugten Reifen verhält. Einen schönen Tag noch, Volker (der seinen 900 II erfolgreich verkauft hat und hoffentlich bald wieder 901 fährt)
November 27, 200618 j jetzt habe ich (gestern) erstmal den 900 II in gute Hände verkauft. Und für den neuen habe ich eine Option (und schon mal die Lesjöfors gekauft). Mehr wird noch nicht verraten, aber so wie es aussieht, brauch ich erst wieder nach HH kommen, wenn es mal ein Treffen geben sollte. Oder eine Schwedenreise ... oder Käffchen Hamburg lohnt immer...
November 27, 200618 j HH ist die halbe Strecke nach Göteborg.. dann direkt nach Göteborg und weiter nach Trollhättan.
November 27, 200618 j HH ist die halbe Strecke nach Göteborg.. dann direkt nach Göteborg und weiter nach Trollhättan. Dann nochmal volltanken und auf zum Nordpol Im Ernst: Hamburch ist auf jedensten eine sehenswerte Stadt und nach Schweden wollte ich eh schon immer mal. Es gab doch hier und da schon Bilder einer Schwedentour. Ein Postkartenmotiv nach dem anderen. Herrlich! Mist, ich hatte mal eine Freundin, die schwedisch sprach ... jetzt weiß ich, warum sich die Beziehung doch gelohnt hätte *hust*
November 28, 200618 j Ska vi knulla ? Ja pratar inte svenska...... sah ich letztlich auf einem T-Shirt. Empfehlenswerter Spruch in Schweden ;)
November 28, 200618 j Ska vi knulla ? Ja pratar inte svenska...... sah ich letztlich auf einem T-Shirt. Empfehlenswerter Spruch in Schweden ;) Du meinst, man sollte dann besser mit einem Freund als mit der Freundin nach Schweden gehen und dieses T-Shirt tragen? (und was heißt's? Du wolle - ich auch?)
November 28, 200618 j Du meinst, man sollte dann besser mit einem Freund als mit der Freundin nach Schweden gehen und dieses T-Shirt tragen? das versteht sich doch von selbst
November 28, 200618 j das versteht sich doch von selbst meinst jetzt - insbesondere in schweden Was anderes - es ist in diesem Thread noch nicht geklärt, WAS denn die 195er besser macht als die 205er ... ich schreib mal Klaus an (oder er liest das hier).
November 28, 200618 j "Sollen wir poppen ? Ich spreche kein schwedisch!" 1x in M bitte - es darf ruhig eng anliegen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.