Veröffentlicht Mai 25, 20205 j Hallo liebe Saab Freunde, Kennt jemand einen guten und preislich erschwinglichen Lackierer im Umkreis München oder zumindest nicht all zu weit weg? Es soll die ganue außen Karosserie nachlackiert werden. Die Dementsprechende Vorarbeiten wie Demontage Stoßstange und rost Beseitigung sind bereits erledigt. Freue mich über jeden Tipp. Vito
Mai 25, 20205 j Ich kann dir einen Lackierer in Pfaffenhofen an der Ilm nennen. Heinzlmeier GmbH Autolackiererei Der hat für mich schon ordentlich gearbeitet. Ich kenne auch noch jemanden in Ingolstadt. Wenn es dir wichtig ist, melde dich, dann recherchiere ich das noch mal. PS: Traumfarbe. Bearbeitet Mai 25, 20205 j von jungerrömer
Mai 26, 20205 j Lackiererei Grimm in Aichach Nette Leute die immer wieder Oldtimer in Arbeit haben. Preis/Leistungsverhältnis m. E. voll i. O.
Mai 26, 20205 j Autor Vielen Dank Leute! Werde mal mit den Lackiererein Kontakt aufnehmen :) Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
August 26, 20204 j https://www.ostermeiergmbh.de/index.php Magst du uns nicht ein bisschen mehr erzählen? Sonst ist es doch etwas mager. Beste Grüße aus Pasing/Gräfelfing ;))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.