Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebes Saab-Forum!

Ich bin neu hier und freue mich, dass die guten alten Schweden noch so viel Unterstützung finden.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten 9-3 I Coupe oder 5-Türer mit B204-Motor.

Sobald ich was passendes gefunden habe, werde ich ihn hier auch gerne vorstellen.

Viele Grüße :hello:

• Moderator
Hallo liebes Saab-Forum!

Ich bin neu hier und freue mich, dass die guten alten Schweden noch so viel Unterstützung finden.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten 9-3 I Coupe oder 5-Türer mit B204-Motor.

Sobald ich was passendes gefunden habe, werde ich ihn hier auch gerne vorstellen.

Viele Grüße :hello:

Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas

Willkommen!

Wäre das dein erster Saab, oder hattest du in der Vergangenheit schon mal einen/mehrere?

• Autor
Willkommen!

Wäre das dein erster Saab, oder hattest du in der Vergangenheit schon mal einen/mehrere?

Ich hatte schon diverse 900 II und 9-5 Kombi :rolleyes:

Willkommen und viel Erfolg bei der Suche
Ich hatte schon diverse 900 II und 9-5 Kombi :rolleyes:

Alles klar, dann hast du ja schon Erfahrung gesammelt.

• 3 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.