Zum Inhalt springen

die spinnen,die lackierer! ;-)

Empfohlene Antworten

OffTopic:

Ironie oder nicht, ich sehe Du hast Dich noch nicht sehr intensiv mit der Kostenseite eines Unternehmens beschäftigt.

• Antworten 54
  • Ansichten 3,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

OffTopic:

Ironie oder nicht, ich sehe Du hast Dich noch nicht sehr intensiv mit der Kostenseite eines Unternehmens beschäftigt.

geschweige denn mit den umweltauflagen einer lackiererei

Tach Jungs

Habe das mit der Haubelackiererei bei meinem alten 9000 auch machen lasen in grau metalic und ich muss sagen der Preis von 130€ ohne rechnug fand ich gut für die stoßstange hat er 80 € genommen und ich musste es noch nicht mal abbauen .

Fazit : Es gibt auch noch lackier die gut und günstig arbeiten können

Gruß Marcus

...schön für dich. Dürfen wir teilhaben? Es spricht allerdings etwas gegen die Veröffentlichung der Adresse, falls hier auch die Steuer mitliest. Adressen vielleicht per Anfrage als pm?

Also wer die adresse haben will einfach pn schicken ich schicke euch die dann zu

Gruß Marcus

...130€ ohne rechnug fand ich gut für die stoßstange hat er 80 € genommen und ich musste es noch nicht mal abbauen

Fazit : Es gibt auch noch lackier die gut und günstig arbeiten können

Gruß Marcus

oh, wunder !!!!

sorry, aber ich finde es doch sehr bedenklich schwarzarbeitspreise mit regulären preisen hier zu vergleichen und zu diskutieren

nich das ich so was auch schon gemacht hätte, aber es gehört nicht hier her

Schwarz (!) wäre meiner wahrscheinlich auch nur halb so teuer geworden,

eine Haube kostet dort ca. 180-200 EUR plus MwSt mit Re.

Hier ein paar Bilder aus meinem fundus.

1weg-damit__202.jpg.8a5c9b7a4dd8eb5c264665d7b7ee3cfb.jpg

2vorschliff_185.jpg.0272be0d1d279b4c0e8831843e4e74c4.jpg

3fillerkontrastlack_211.jpg.5a5da19dc267df0cc07b15137e763b69.jpg

4trockenkammer_517.jpg.06753e44bf3cba5fec0a62f03da375e4.jpg

5leichter-glanz_872.jpg.fc21d1209437e90dd0bd837c69bf9465.jpg

:daumenhoch

Goil, da wirds einem ja feucht im .... :quiet

Viel Spaß mit dem Schmuckstück

• Autor

sieht nach sauberer arbeit aus!

da der golf 5 aber nie ein klassiker werden wird und meiner meinung nach die lackierung eines daches und einer motorhaube nun wirklich zum 1&1 jedes lackierers gehört finde ich die mir genannten preise immer noch lächerlich.1300dm für ein bißchen anschleifen und lackieren...

das bisher beste angebot sind jetzt 400 euro,das ist im rahmen finde ich

Chrchrchr ich muss bei dem Thema "Schwarz lackieren" immer an die Szene aus "Absolute Giganten" denken, in der der Kunde seinen Wagen, der ohne steuerliche Berechnungen rosa lackiert werden sollte, abholen will, der Wagen wurde dann aber wirklich _schwarz_ lackiert. . .
..kurz nachdem der goile Motor des Granada sein Leben aushauchte...
  • Autor
man muß sich eigentlich schon SEHR anstrengen um den kaputtzubekommen aber nun gut... ;-)

Oooch, ich hatte mal einen V6 Kombi während des Studiums (eine Woche oder so):

Geschenkt, mit Getriebeschaden , Getriebe vom Schrott eingebaut und dann gleich auf der A5 vor FFM wg. Vergaserbrand verkokelt, immerhin konnte ich bis dahin Verbrauchswerte um 18 ltr. erzielen.

Der im Film hat allerdings einen V8 drin.

ja, und zwar einen zitat: "australischen" V8.

was solln das sein?

Der im Film hat allerdings einen V8 drin.

Er sagt allerdings nicht was für einen, nur irgendwas von "amerikanisch". Naja in Fords geht wohl so einiges rein. Der Sound war jedenfalls für die Götter, an dieses Fauchen kommen auch Turbos nicht ran. . .

Achso eigentlich gings hier ja um Optik! Jemand ne Ahnung was ein Bisschen spachteln und Neulackieren an der 900-Motorhaube kostet? Angesichts dem Schlachtmaterial behalt ich da lieber meine. Leider kommt Motorhaube-Schwarz beim 900 ja nicht so goil, eher Harlekin-Stoyle *mies reim*

[... Jemand ne Ahnung was ein Bisschen spachteln und Neulackieren an der 900-Motorhaube kostet? ...

s.o.

auch was, wozu spachteln? Mattschwarz mit der Rolle...

Der 900 ist doch eigentlich ein Kampfjet. Was paßt denn besser dazu als stealthfighterscharz?

(Der Umgang mit den Malakas scheint mir echt nicht gut zu bekommen. Irgendwie komme ich in der letzten zeit auf immer seltsamere Ideen...)

"s.o." ahja angesichts der individuellen Verfügbarkeit dann doch d i e Alternative zur Kampfyacht-Carbonhaube.

Ich habe vor drei Jahren bei meinem 9000er hinten rechts den Radlauf zwischen Hintertüre und ca. hälfte Radlauf neu einschweißen lassen und dann die komplette hintere Seite in Metallic lackieren lassen. Das ganze hat 600 € gekostet. Fairer Preis, Farbton zu 100% getroffen und perfekter Lack....

Leider am Übergang wurde schlechte Rostvorbeugung gemacht (auch ein Fehler von mir, dass ich es nicht direkt gemacht habe. jetzt kommen da kleine Blasen ;-(

• Autor

hab mal ein ernstes wörtchen mit meinem lackierer geredet,ergebnis:radlauf 9000 aero hinten rechts rostbeseitigung und lackieren und heckstoßstange vo.+hi. beilackieren und kleine steinschlagausbesserung 230 euro inkl.mwst.

GEHT DOCH!!

manchmal muß man diesen experten wohl einfach mal ordentlich in den a.... treten damit es läuft!

hast du ein protokoll gemacht tim? würde den wortlaut gern hier auch anwenden!
Ich bin eher auf das Lackierergebnis gespannt
  • Autor
ich kenne den lackierer,der macht gute arbeit

Hast Du Lust & Zeit?

Dann mache doch mal ein paar vorher/ nachher Fotos

• Autor
zu spät,der wagen ist schon beim lackierer,gibt wohl nur noch ein nachher... ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.