Mai 13, 20214 j Una pizza perfetta! (Ich hoffe, das ist korrektes und kein Küchen-Italienisch ) Das passt. La pizza (weibl.) perfetta (weibl.). Und die sieht wirklich auch so aus!
Mai 13, 20214 j Das passt. La pizza (weibl.) perfetta (weibl.). Und die sieht wirklich auch so aus! Danke
Juni 27, 20214 j [ATTACH=full]201275[/ATTACH] Ich nehme ganz klar das Krabbenbrot! Und dazu ein kühles Jever.
Juni 27, 20214 j Auf Currywurst könnte ich mehrere Leben lang komplett verzichten. Das kann ich nicht von vielen Speisen behaupten.
Juni 27, 20214 j Mitglied Auf Currywurst könnte ich mehrere Leben lang komplett verzichten. Das kann ich nicht von vielen Speisen behaupten. So sind die Geschmäcker eben verschieden, und das ist auch gut so………… Gruß, Thomas
Juni 27, 20214 j Chilli Spaghetti Muss nochmal korrigieren So muss das heißen: Spaghetti Aglio, Olio e Peperoncino
Juni 27, 20214 j Muss nochmal korrigieren So muss das heißen: Spaghetti Aglio, Olio e Peperoncino Also noch mit Öl und Knofi
Dezember 24, 20213 j Frohes Fest! Zeit für weitere kulinarische Kochversuche. Heute zu Heilg Abend kam bei uns der Klassiker auf den Tisch: Würstchen mit Kartoffelsalat. Jedoch in etwas anderem Look. " Wurstfrikadelle mit Kartoffelsalat Carpaccio" . Sieht anders aus, schmeckt aber genauso wie das Original. ...und ein Bier aus meinem Bier Tasting Adventskalender. Prost!
Dezember 25, 20213 j Autor Bei uns wird heute eine Baby-Pute von ca. 5 kg zelebriert. Gefüllt mit Dinkelbrot, vorgekochte Maronen, Zwiebeln, Stangensellerie und Majoran. Bei 100° dürfte die Gute in ca. 8 Stunden fertig sein.
Dezember 25, 20213 j Kleiner Weihnachtlicher Vesperteller. [ATTACH=full]208232[/ATTACH] Lecker [ATTACH=full]208233[/ATTACH] Bei uns wird heute eine Baby-Pute von ca. 5 kg zelebriert. Gefüllt mit Dinkelbrot, vorgekochte Maronen, Zwiebeln, Stangensellerie und Majoran. Bei 100° dürfte die Gute in ca. 8 Stunden fertig sein. Auch lecker
Dezember 25, 20213 j [ATTACH=full]208233[/ATTACH] Bei uns wird heute eine Baby-Pute von ca. 5 kg zelebriert. Gefüllt mit Dinkelbrot, vorgekochte Maronen, Zwiebeln, Stangensellerie und Majoran. Bei 100° dürfte die Gute in ca. 8 Stunden fertig sein. Heute Abend ist sie dann also fertig. VG Frank
Dezember 25, 20213 j Kleiner Weihnachtlicher Vesperteller. [ATTACH=full]208232[/ATTACH] "Fleisch ist mein Gemüse"
Dezember 25, 20213 j ... wenn es mal schnell gehen muss. "Toskanisches Platthuhn" [ATTACH]208234[/ATTACH] Lecker
Dezember 25, 20213 j Kleiner Weihnachtlicher Vesperteller. [ATTACH=full]208232[/ATTACH] Auch bekannt als Christvesper. ;-)
Dezember 25, 20213 j Italienischer Klassiker, immer wieder gut. Saltimbocca und Risotto mit dreierlei Pilzen und Erbsen. Auf unbekanntem Herd in unbekannter Küche (im neu bezogenen Haus der Tochter in Vantaa, Finnland) gekocht, dafür echt gut geworden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.