August 10, 20204 j Autor Hab leider nichts zum verdichtungsverhaeltnis von b234l und b204l gefunden, hast du da einen link? Ist die schluesselnummer des normalen 2.0 tu cv eine andere als die des my? 9116 380003 Ys3dxxxx koennte Ich auch noch anbieten. Nachdem der Schlachter ein Brite war ist da nix. Mit schluesselnummer gewesen. Welche Beläge hat der my vorne? Gibt es hier eine gegenüberstellung der Teile die man aus dem vectra a ziehen kann? Mit dem Spiegel hat niemand einen Tipp?
August 10, 20204 j Hab leider nichts zum verdichtungsverhaeltnis von b234l und b204l gefunden, hast du da einen link? Ist die schluesselnummer des normalen 2.0 tu cv eine andere als die des my? 9116 380003 Ys3dxxxx koennte Ich auch noch anbieten. Nachdem der Schlachter ein Brite war ist da nix. Mit schluesselnummer gewesen. Welche Beläge hat der my vorne? Gibt es hier eine gegenüberstellung der Teile die man aus dem vectra a ziehen kann? Mit dem Spiegel hat niemand einen Tipp? Einfach mal das Spiegelglas raus, dann wird man das sehen. Ich hab es nicht nicht so vor Augen.
August 13, 20204 j Autor War der Schalter fuer das Verdeck, danach war einseitig die Verdeck Klappe noch verriegelt, euer tip mit draufhauen war goldrichtig, Habs abgeschmiert, funzt. Nun streift der 5. Spiegel leicht an der Verdeck Klappe und die gummizuege sind fertsch, ich bin guter Dinge. Wie macht ihr das oxid vom alu runter?
September 3, 20204 j Autor Das oxid ging sehr gut mit cockpitreiniger runter, Reste der polierpaste von den zierleisten übrigens auch.
September 3, 20204 j Autor Das Problem mit dem drehfreudig fahren hat sich erledigt, läuft jetzt fast genauso von unten raus als der Sauger. verm. Er musste sich erst wieder an dichte Schläuche gewöhnen.
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