Zum Inhalt springen

Restauration mellow yellow und Schlachtung 2.0 tu Cabrio

Empfohlene Antworten

• Autor

Hab leider nichts zum verdichtungsverhaeltnis von b234l und b204l gefunden, hast du da einen link?

Ist die schluesselnummer des normalen 2.0 tu cv eine andere als die des my?

9116 380003

Ys3dxxxx koennte Ich auch noch anbieten.

Nachdem der Schlachter ein Brite war ist da nix. Mit schluesselnummer gewesen.

Welche Beläge hat der my vorne?

Gibt es hier eine gegenüberstellung der Teile die man aus dem vectra a ziehen kann?

Mit dem Spiegel hat niemand einen Tipp?

• Antworten 129
  • Ansichten 7,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hab leider nichts zum verdichtungsverhaeltnis von b234l und b204l gefunden, hast du da einen link?

Ist die schluesselnummer des normalen 2.0 tu cv eine andere als die des my?

9116 380003

Ys3dxxxx koennte Ich auch noch anbieten.

Nachdem der Schlachter ein Brite war ist da nix. Mit schluesselnummer gewesen.

Welche Beläge hat der my vorne?

Gibt es hier eine gegenüberstellung der Teile die man aus dem vectra a ziehen kann?

Mit dem Spiegel hat niemand einen Tipp?

Einfach mal das Spiegelglas raus, dann wird man das sehen. Ich hab es nicht nicht so vor Augen.

• Autor

War der Schalter fuer das Verdeck, danach war einseitig die Verdeck Klappe noch verriegelt, euer tip mit draufhauen war goldrichtig, Habs abgeschmiert, funzt.

Nun streift der 5. Spiegel leicht an der Verdeck Klappe und die gummizuege sind fertsch, ich bin guter Dinge.

Wie macht ihr das oxid vom alu runter?

IMG_20200813_093817.thumb.jpg.1ff1b9aa038d4f10c785cd604cd9acfd.jpg

IMG_20200813_093951.thumb.jpg.ff371becb3da63ad855ddea2b54118da.jpg

IMG_20200813_093959.thumb.jpg.7d76f295033dfff1bd626378b6b0e7f3.jpg

• 3 Wochen später...
  • Autor
Das oxid ging sehr gut mit cockpitreiniger runter, Reste der polierpaste von den zierleisten übrigens auch.
  • Autor
Das Problem mit dem drehfreudig fahren hat sich erledigt, läuft jetzt fast genauso von unten raus als der Sauger. verm. Er musste sich erst wieder an dichte Schläuche gewöhnen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.