Veröffentlicht Juni 6, 20205 j Hi Folks, vor einiger Zeit habe ich mir in der Tiefgarage eine Ecke der Heckstoßstange gestaucht. Inzwischen finde ich die nach aussen stehende Falte (10 cm lang) ziemlich schäbbich. Gute Gebrauchte sind nicht zu kriegen. Macht es Sinn, da mit Heissluft und nem Gummihammer ranzugehen? Oder gibt es da bessere Anwendungen? Ich möchte sie ja auch nicht noch schlimmer machen. Dank und Gruß! (Foto folgt)
Juni 6, 20205 j Heißluftpistole mit extremer Vorsicht. Ich würde die Hülle abbauen und von beiden Seiten erwärmen von innen eher als von außen
Juni 6, 20205 j Autor Heißluftpistole mit extremer Vorsicht. Ich würde die Hülle abbauen und von beiden Seiten erwärmen von innen eher als von außen Danke! Wenn ich mich nicht täusche, sitzt da ja auch dieses gelbe Dämpfermaterial drin. Da ist Vorsicht auf jeden Fall angesagt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.