Veröffentlicht Juni 15, 20205 j So, mein Saabrio und der alte Rentierschlitten 9000 Ani haben Zuwachs in der Scheune bekommen. Ein hübscher 9 5. Aber keine Chrom Brille mehr. Auch als 2l Turbo wirkt er deutlich agiler als mein V90 D4. Wer kann mir ein problemloses Doppel DIN Radio mit Freisprech Einrichtung und USB empfehlen, das sich problemlos einbauen lässt?
Juni 16, 20205 j Na herzlichen Glückwunsch zum Erwerb. In meinem 95 ist ein Kenwood DDX4023BT verbaut und erfühlt deine Wünsche. Es ist aber schon einige Jahre alt, somit denke ich, du findest was besseres am Markt mit DAB. Auch wenn mein Soundsystem nicht mehr zeitgemäß ist, kann es fast alles noch. USB, Bluetooth, Mp3, CD, Telefon, Freisprecheinrichtung etc.
Juni 16, 20205 j Schöne Farbe So war's mir auch beim Ansehen. Der macht einen sympathischen Eindruck. Ist das ein dunkler wirkendes Stahlgraumetallic, oder ist das das seltene Haselnussbraun?
Juni 16, 20205 j So war's mir auch beim Ansehen. Der macht einen sympathischen Eindruck. Ist das ein dunkler wirkendes Stahlgraumetallic, oder ist das das seltene Haselnussbraun? steelgray...wäre für mich die nächste Option neben Schwarz. Und dies ist steelgray. Hazelnut ist deutlich ins rote.
Juni 17, 20205 j ... Ein hübscher 9 5... Na mit dem Kennzeichen hast du dich ja soeben für den Münsteraner Saab Stammtisch qualifiziert! Wir treffen uns an jedem 1. Montag im Monat am Germania Campus in MS. Kannst mich auch gerne per PN anschreiben, wir freuen uns über jeden Neuzugang! Gruß Robert
Juni 22, 20205 j So, mein Saabrio und der alte Rentierschlitten 9000 Ani haben Zuwachs in der Scheune bekommen. Ein hübscher 9 5. Aber keine Chrom Brille mehr. Auch als 2l Turbo wirkt er deutlich agiler als mein V90 D4. Wer kann mir ein problemloses Doppel DIN Radio mit Freisprech Einrichtung und USB empfehlen, das sich problemlos einbauen lässt? Glückwunsch zum Neuerwerbung ………… Gruß, Thomas
Juni 24, 20205 j Wer kann mir ein problemloses Doppel DIN Radio mit Freisprech Einrichtung und USB empfehlen, das sich problemlos einbauen lässt? Was ist denn bei Dir verbaut? Mit Denso-Navi meiner Chrombrille hab ich Erfahrung, bei den anderen Systemen bin ich bissl außen vor, da ich nicht weiß, welcher Adapter da passt. Kriegt man aber raus. Prinzipiell geht jeder halbwegs vernünftige Androide, vorzugsweise mit PX5 oder PX6 Board. Ich hab ein Erisin. Pumpkin, Xtrons oder Xomax z. B. sind auch gut, die unterscheiden sich alle nicht mehr viel untereinander. Problem ist, einen gut passenden Rahmen zu finden. Freisprechen und USB können die alle, USB aber meist nur hinten raus. Da empfiehlt es sich, ein Kabel oder Hub z. B. in's Handschuhfach zu legen.
Juni 24, 20205 j Autor Bei mir ist ein Radio mit Cassette und CD und ich glaube 7 Lautsprechern sowie Subwoofer verbaut. Ich muss wissen was ich für Kabel brauche für die Ansteuerung auch der Lebkradtasten und eines finden, dass einen problemlosen Einbau gewährt
Juni 24, 20205 j Was ist das denn für'n Baujahr? Guck mal hier: https://incartec.co.uk/products/Saab Die meisten Androiden haben Anschlüsse für die LFB, kann man mit 'nem Stromdieb problemlos abgreifen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.