21. Juni 20205 j Ach , jetzt hab ich es endlich kapiert, du suchst für einen 99er. Ok, da hab ich "auf der Leitung gestanden. Viele Grüße Frank Kein Problem, dennoch danke für deine Hilfe
21. August 20204 j Apropo blaue Schläuche: Warum auch immer, nach dem kompletten Schlauchtausch bleibt selbst bei den Temperaturen der letzten Tage die Temperaturanzeige unter 3 Uhr. Zuvor ging sie bis 3 Uhr.
21. August 20204 j frisches Wasser kühlt besser! nein Quatsch, aber evtl anderes Mischungsverhältnis von Froschschutz und Wasser.
25. August 20204 j Ich häng mich hier mal kurz dran. Ich würde gern dem Karlskrona 900er neue Kühlschläuche spendieren. Weiß jemand ob das Set von Do88 (https://www.do88.se/en/artiklar/saab-900-turbo-86-93-coolant-hoses.html) auch für Fahrzeuge mit AC geeignet ist? Ich denke der Upper Radiator hose ist beim 900 mit AC doch zweigeteilt.Hab die Jungs von Do88 letzten Freitag angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Aber vielleicht weiß es jemand von euch? Gruß George
25. August 20204 j Ich häng mich hier mal kurz dran. Ich würde gern dem Karlskrona 900er neue Kühlschläuche spendieren. Weiß jemand ob das Set von Do88 (https://www.do88.se/en/artiklar/saab-900-turbo-86-93-coolant-hoses.html) auch für Fahrzeuge mit AC geeignet ist? Ich denke der Upper Radiator hose ist beim 900 mit AC doch zweigeteilt.Hab die Jungs von Do88 letzten Freitag angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Aber vielleicht weiß es jemand von euch? Gruß George Es gibt dafür ein Alu-Adapter-Stück bei do88 im Webshop. Das findest Du, wenn Du auf der Seite weiter nach unten scrollst... Ansonsten so.
25. August 20204 j [mention=2990]Gruber09[/mention]: Ich habe den Schlauch einfach durchgeschnitten, um die Dicke des Temp.-Fühleranschlusses gekürzt, und das Originalteil fand dann wieder an der Position seinen Platz.
26. August 20204 j [mention=9759]marcOS[/mention] & [mention=3976]RobertS[/mention]: Danke, das erklärt es gut.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.