Veröffentlicht August 12, 20204 j Bei meiner nächsten "Revision" bekommt mein 9000er eine neu abgedrehte Schwungscheibe. Wenn da eine nagelneue Kupplung draufkommt, soll die Schwungscheibe entsprechend sein.
August 19, 20204 j Aber vergiß nicht, dann auch die Druckplatte zart einzufahren : https://www.saab-cars.de/threads/kupplung-rutscht-ist-aber-nicht-runter-bitte-lesen.42230/#post-892085 Bearbeitet August 19, 20204 j von troll13
August 21, 20204 j Bei meiner nächsten "Revision" bekommt mein 9000er eine neu abgedrehte Schwungscheibe. Wenn da eine nagelneue Kupplung draufkommt, soll die Schwungscheibe entsprechend sein. Und auswuchten??? Die komischen Bohrlöcher ohne Funktion haben trotzdem eine Funktion.
August 22, 20204 j Autor Bei dem was da abgedreht wurde wird sich an der ursprünglichen Auswuchtung nicht wirklich etwas verändert haben. Hätte ich mir eine aus Vollmaterial neu drehen lassen dann wäre der Einwand wohl richtig...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.