Februar 27, 200619 j knapp unter 100k so ist es. macht mich immer stutzig :00000299 gruss in den norden von Lothar D.
Februar 27, 200619 j . . und warum hast du den nicht genommen. . ?Unterm Strich entsprach er zu wenig meinen Vorstellungen' date=' u.a. war es ein Softturbo. Würde ich inzwischen vielleicht anders machen. Vor allem, er war in scarabäus.[/quote'] WO gibt's 'n Karosserieguten Turbo in scarabäusgrün ??? //To
Februar 27, 200619 j Autor WO gibt's 'n Karosserieguten Turbo in scarabäusgrün ? Gibt es eben nicht mehr. Ralf
Februar 28, 200619 j Vielleicht paßt ja der den ich heute gefunden habe. Ein echter Turbo 16 S mit Leistungssteigerung und unter 250.000 km, leider überholungsbedürftiger Steuerkette. Was kann denn die Reparatur der Steuerkette kosten? Kette nebst Führungen und Kopfdichtung incl. Motor Ein-und Ausbau ca. 1000-1200EUR. Dabei bleibt es aber idR nicht: Wenn der Motor mal draussen ist, sollte man sich das komplette "Paket" vornehmen und kritisch betrachten (lassen) : Simmeringe, Ölpumpe, Riemenscheibe, Kupplung nebst Hydraulik....und das Getriebe, das bei knapp 250tkm fast immer zur Revision fällig ist! Damit lässt sich der o.g. Preis dann leicht verVIELfachen ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.