Zum Inhalt springen

Kann wer ein Prüfauge auf Fotos von einem Italiensaab werfen

Empfohlene Antworten

knapp unter 100k

so ist es. macht mich immer stutzig :00000299

gruss in den norden von Lothar D.

. . und warum hast du den nicht genommen. . ?
Unterm Strich entsprach er zu wenig meinen Vorstellungen' date=' u.a. war es ein Softturbo. Würde ich inzwischen vielleicht anders machen. Vor allem, er war in scarabäus.[/quote']

WO gibt's 'n Karosserieguten Turbo in scarabäusgrün ???

//To

• Autor

WO gibt's 'n Karosserieguten Turbo in scarabäusgrün ?

Gibt es eben nicht mehr.

Ralf

ach so ;)

Vielleicht paßt ja der den ich heute gefunden habe. Ein echter Turbo 16 S mit Leistungssteigerung und unter 250.000 km, leider überholungsbedürftiger Steuerkette. Was kann denn die Reparatur der Steuerkette kosten?

Kette nebst Führungen und Kopfdichtung incl. Motor Ein-und Ausbau ca. 1000-1200EUR.

Dabei bleibt es aber idR nicht:

Wenn der Motor mal draussen ist,

sollte man sich das komplette "Paket" vornehmen und kritisch betrachten (lassen) : Simmeringe, Ölpumpe, Riemenscheibe, Kupplung nebst Hydraulik....und das Getriebe, das bei knapp 250tkm fast immer zur Revision fällig ist!

Damit lässt sich der o.g. Preis dann leicht verVIELfachen ;-)

• Autor

Doch so viel.

Dann laß ich da die Finger von weg.

Viele Grüße

Ralf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.