September 25, 20204 j Mercedes W220 S500 (LPG) (Ziemlich Vollausstattung) 600.- mit 1 Jahr Resttüv, hat mittlerweile mit HU, Gasprüfung, 2 neuen Kotflügeln, 2 * Querlenker und Airmatic die 1500.- gerissen. (macht aber richtig Spaß wenn er mal keine Zicken macht!) Wer einen W220 unter 1k kauft, hat offensichtlich noch nicht genug Probleme im Leben. ;-) Aber prinzipiell coole Einstellung - ist doch super, wenn's so für Dich paßt.
September 25, 20204 j Autor [mention=646]Eber[/mention] Das passiert wenn man nen Teileträger für den Omega sucht und Frau schaut über die Schulter... "schau doch mal was es an anderen Autos mit LPG so gibt..." Dabei hat sie dann nen verwanzten w220 in Silber mit LPG gefunden. "Duuuuhu Schatzi schau doch mal (ach du heilige Schei.....!) Ihr Kinnladen hängt runter, Zunge schleift am Boden (eigentlich kein Kunststück, so gross isse nicht....) Der war bei 1200, ich sag "nagut kann man ja mal anschauen, wenns nix ist gehen wir essen." Das Ding sah aus als ob der Zoll da drin nach Zigarretten oder Drogen gesucht hätte, noch diverse andere Späße, an den üblichen Ecken konntest du mit der Faust reingehen, aber da war sie dann schon angefixt, dann mehrere angesehen (musste ja LPG haben und alle möglichen Gimmiks als Ausstattung haben (Softclose, Radar, 3 Zonenklima etc. pp., halt alles was man nicht braucht und rumspinnen kann und wird. Irgendwann mal (ich langsam Schnauze voll, keinen Bock mehr mir Wanzen von Nichtbiodeutschen anzusehen, der wollte 2400, Airmatic wollte Re vo nicht hoch, Wagenheberaufnahmen hi durch, Technik und innen ging komischerweise und hatte den Charme das er aus eigener Kraft zu mir kommen konnte, sowie der Resttüv der mir nicht akuten Handlungsbedarf suggerierte.. Sie meinte: "Schaaahaatz, der gefällt mir!" (nach mehr als 30 Jahren Ehe mit nem Ex Offizier sagst du da nix mehr zu) Ich "Airmatik futsch!" Duhhuu, wenn ich den für 600.- bekomme nehmen wir ihn?! Ooookeh, aber wenn nicht beerdigen wir das Projekt (innerlich Grins, hab ich wieder Zeit für was vernünftiges..). Du handelst, ich setz mich ins Auto mach n Bier auf, kann keine erwachsenen Männer weinen sehen... Bei Bier Nummer 2 kam sie zurück "alles klar, du hast doch den Vordruck vom Kaufvertrag?!" Nun hing mein Kinnladen am Boden. Ist n echt geiles Auto wenn mal zufällig alles funktioniert, Verbrauch BAB 130kmh 10.75 -11l Gas, Rein Stadt 15l, bei meinem Mix 12l. Ist auch nicht so das er einen dauernd stehenlassen würde, sind eher so Späße wie mangels Hydrauliköl geht das Softclose des Kofferraumdeckels nicht vernünftig, heisst Zylinder Re hat Luft, Deckel schliesst schief. Hat (Sonderaustattung) 3 Zuhaltungen von der nun die rechte nicht drin ist und der Riegel auf dem Verschluß aufsitzt und den Deckel verspannt. Nach so 2 -3 Wochen ensteht bei mir dann doch der Drang da mal wieder reinzuwollen, zumal da auch die Batterie drin ist. MB Versuchts, ich versuchs, wie zu erwarten nix. Ich sag, ok, ich flex mich jetzt da rein. Frau versteckt die Flex (Schei...!) Dafür geht sie mit runter und bewegt den Deckel rythmisch auf und ab, ich drück möglichst schnell den Knopf rein (ja, Kopfkino! ;) ) irgendwann kommt tatsächlich gedrückter Knopf mit gleichzeitig entlasteter Klappe zusammen und das Ding geht auf. Jetzt hat er grade Spor. Getriebenotlauf, da das Getriebe den EWH nicht versteht. Blöd das es immer dann geht wenn man auslesen will. Etwas störend, da er wenn Fehler da nur im 2 Gang läuft (und dem 2. Rückwärtsgang! die hatten scheinbar Platz auf der Welle) Das stell ich ihm Morgen oder nächste Woche ab, dann hat er wieder Gelegenheit mir ein neues Ei zu legen. Also alles Fehler die man mit nem AUTO nicht hätte. Frau findet den OBERTOOOOL, klar die muss auch nicht schrauben, drinsitzen find ich ja auch super.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.