Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.......die Jungens und Mädels der uniformierten Streckenkontrolle :biggrin:

Korrekt - zumindest in Wien und Umgebung hört man den Begriff "Kieberer" (sprich "Kiwara") sehr häufig. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn die Polizei selbst versteht da wenig Spaß und straft schon mal, wenn sie so angesprochen wird :cool:

• Mitglied
Korrekt - zumindest in Wien und Umgebung hört man den Begriff "Kieberer" (sprich "Kiwara") sehr häufig. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn die Polizei selbst versteht da wenig Spaß und straft schon mal, wenn sie so angesprochen wird :cool:

:top:.....und in unseren Breiten sollte man sie nicht mit dem großen schweren gehörntem 4-beinigen männlichen Tier auf der Weide bezeichnen ......Muuuuuh :biggrin:

Frei übersetzt sind das die mit den muetzen.
bin ich bin ich - aber das auto war noch nicht angemeldet und ich bin mit den Kennzeichen meines 9-5ers gefahren...

...also mit Wechselkennzeichen, ist doch in A ganz legal...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.