Dezember 3, 20204 j .......die Jungens und Mädels der uniformierten Streckenkontrolle Korrekt - zumindest in Wien und Umgebung hört man den Begriff "Kieberer" (sprich "Kiwara") sehr häufig. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn die Polizei selbst versteht da wenig Spaß und straft schon mal, wenn sie so angesprochen wird
Dezember 3, 20204 j Mitglied Korrekt - zumindest in Wien und Umgebung hört man den Begriff "Kieberer" (sprich "Kiwara") sehr häufig. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn die Polizei selbst versteht da wenig Spaß und straft schon mal, wenn sie so angesprochen wird .....und in unseren Breiten sollte man sie nicht mit dem großen schweren gehörntem 4-beinigen männlichen Tier auf der Weide bezeichnen ......Muuuuuh
Dezember 3, 20204 j bin ich bin ich - aber das auto war noch nicht angemeldet und ich bin mit den Kennzeichen meines 9-5ers gefahren... ...also mit Wechselkennzeichen, ist doch in A ganz legal...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.