Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin Moin aus dem hohen Norden

Ich bin der Klaus Janke , 70 Jahre ( morgen ) alt und wohne in Tensbüttel . Wir haben uns im Juni dieses Jahres einen Saab 9-5 , mit 150 Ps und Bj. 2003 , Stufenheck zugelegt , nachdem unser C5 zu viele Zicken gemacht hat .

Ich habe schon paar Sachen an dem Wagen gemacht , so z.B. Blinklicht vorn rechts erneuert , Zündkasette neu , letzte Woche Auspuffanlage erneuert ,da Flexrohr kaputt . Im Augenblick bin ich dabei , den Oberflächenrost an einigen Holmstellen zu beseitigen. Aber da wir uns in diesen Wagen sozusagen verkuckt haben , werde ich noch einiges daran erneuern .

Ein Bild vom Auto kommt noch , wenn ich mit der Rostbeseitigung fertig bin .

Willkommen und viel Spass mit dem 9-5!
Na, herzlich Willkommen. Zeig doch bei Gelegenheit mal Bilder von dem Wägelchen.:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.