Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

sorry wenn ihr genervt seit, aber ich bin es auch: habe heute dieses doofe pioneer disco-radio des vorbesitzers ausgebaut und das original radio mit cd-schlitz eingebaut. der händler hat es verheiratet, alles geht. fast alles. beim antennenanschluß mussten wir passen, der original stecker vom navi (angeblich fakra-stecker) passt nicht ins radio (2. bild). habt ihr eine ahnung wonach ich suchen muss?

grüße aus salzburg

harald

antenneKopie.thumb.jpg.5c2fffd0c59bd324a444e9f5c5240f44.jpg

radioKopie.thumb.jpg.32105a183203cbcd91f2ac2e2872fe8c.jpg

Auf den Bildern leider nicht so gut zu erkennen, aber liegt es evtl. nur am Kunststoff des Steckers? Diesen kannst Du auch entfernen und anders fixieren. Es gibt verschiedene Varianten von Fakra, SMA passt bspw. nicht auf SMB.
  • Autor
nein, hab ich probiert - ich muss schauen, ob es da adapter gibt, bzw welchen ich brauche.
nein, hab ich probiert - ich muss schauen, ob es da adapter gibt, bzw welchen ich brauche.

Fahr mal zu einem der Car-Hifi Schuppen in deiner Nähe. Die haben in der Regel (fast) alles da

• Autor
Fahr mal zu einem der Car-Hifi Schuppen in deiner Nähe. Die haben in der Regel (fast) alles da

in der nähe ist ein acr shop. allerdings über der grenze, ich bin in salzburg. alles gesperrt. aber bis zum frühjahr wirds vielleicht

• Autor
und hier die auflösung für nachfolgende generationen: der blaue stecker ist tatsächlich der antennenstecker, er passt auch. aber nur, wenn man die verbogene sperrklinke abhebelt und dabei abbricht. den ersten dodeldudelsender hab ich schon reingekriegt

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.