Veröffentlicht Januar 31, 20214 j Noch ein paar Bilder zum ABS Tester incl. Unterlagen. Vielleicht hat jemand einen ABS Tester aber keine Unterlagen - dann wird das hier hilfreich sein. Zu beachten : das Kabel ist völlig anders als zB vom LH 2.4 Tester Bearbeitet Januar 31, 20214 j von HAGMAN
Februar 1, 20214 j Interessant, das Ding hätte ich letztes Wochenende gebrauchen können. Jetzt sind die Fehler ausgeblinkt und der Kabelbaum durchgemessen. Ich bin gespannt, ob das ABS nach Beseitigung des letzten gefundenen Fehlers (Sensor rechts) wieder ordentlich funktioniert.
April 2, 20214 j Autor Interessant, das Ding hätte ich letztes Wochenende gebrauchen können. Jetzt sind die Fehler ausgeblinkt und der Kabelbaum durchgemessen. Ich bin gespannt, ob das ABS nach Beseitigung des letzten gefundenen Fehlers (Sensor rechts) wieder ordentlich funktioniert. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-abs-system-tester/1720031908-223-2824?utm_source=gmx&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.