Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veronika und ich sind gerade wohlbehalten wieder daheim angekommen.

2053 vollkommen problemlose Kilometer, wenn man vom kaputten Scheinwerfer mal absieht. Aber da kann das Auto ja nun wirklich nichts dafür.

Danke an alle, die sich um die Organisation gekümmert haben!

• Antworten 62
  • Ansichten 6,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Jetzt nachdem ich vor gut zwei Stunden wieder wohlbehalten zu Hause bin und die Netzabdeckung hier doch bedeutend besser ist noch eine kleine Nachlese zum Alteisen Treffen 2022. Wir haben in diesem Jahr unser 10 Jähriges Jubiläum feiern können. Dem entsprechend war das Treffen, der Anglizismus "Outstanding" trifft es ganz genau. Sehr schöne Ausfahrten zu prima Lokalitäten, Wernigerode, PS Speicher Restaurants und Cafés. Herrliches Wetter und außergewöhnliche Landschaften und Straßen. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die netten Abende an Grill und Bier/ Weinflasche .

Herzliche Grüße Ulrich.

Unten der Link zu den Fotos die ich gemacht habe.

https://www.dropbox.com/sh/5mfqxlwdmvksscf/AADfTY5OfmBfzqTIOXXI37bEa?dl=0

• Autor
Ab, bzw bis welchem MY dürfen denn Saabs dabei sein?

Alle Saab bis 1984.

• Autor
Wenn du Abseits parkst :vroam:
Wenn du Abseits parkst :vroam:

Dann würde ich mit dem Malibu kommen - und Euch ein kaltes Bier servieren:biggrin:

• Mitglied
Alle Saab bis 1984.

dann könnte ich mit dem T3 kommen (und abseits parken) - das hatte wir schon mal :smile:

• Autor

VW ist definitiv kein Saab. Nur das Baujahr nutzt nix. :hello:

:hello:

Schöne Bilder von Treffen

wer hat denn den schönen alten 99er ? Den kenn ich gar nicht

• Autor
Das ist Jan aus Peine. 70 er mit 1,75er Triumph Motor

Fast :biggrin: ...

EZ ´70 aber Modell ´71 und 1700ccm ( die unrunde Zahl wäre der 1.85 gewesen...)

Nach Zwischenstopp in Chemnitz bin ich jetzt auch endlich zu Hause angekommen. Auf der Hinfahrt stand ich ja eine über eine Stunde bei Regensburg im Stau. Auf der Rückfahrt Ersthelfer bei einem Unfall kurz vor Nordhausen auf der Landstraße (ein schwerverletzter Motorradfahrer, zum Glück aber nicht akut lebensgefährdet). Heute wieder gut eine Stunde im Stau, diesmal bei Hof (Oberfranken).

Trotzdem ess war wieder ein schönes Treffen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.