Juni 6, 20223 j Veronika und ich sind gerade wohlbehalten wieder daheim angekommen. 2053 vollkommen problemlose Kilometer, wenn man vom kaputten Scheinwerfer mal absieht. Aber da kann das Auto ja nun wirklich nichts dafür. Danke an alle, die sich um die Organisation gekümmert haben!
Juni 6, 20223 j Autor Jetzt nachdem ich vor gut zwei Stunden wieder wohlbehalten zu Hause bin und die Netzabdeckung hier doch bedeutend besser ist noch eine kleine Nachlese zum Alteisen Treffen 2022. Wir haben in diesem Jahr unser 10 Jähriges Jubiläum feiern können. Dem entsprechend war das Treffen, der Anglizismus "Outstanding" trifft es ganz genau. Sehr schöne Ausfahrten zu prima Lokalitäten, Wernigerode, PS Speicher Restaurants und Cafés. Herrliches Wetter und außergewöhnliche Landschaften und Straßen. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die netten Abende an Grill und Bier/ Weinflasche . Herzliche Grüße Ulrich. Unten der Link zu den Fotos die ich gemacht habe. https://www.dropbox.com/sh/5mfqxlwdmvksscf/AADfTY5OfmBfzqTIOXXI37bEa?dl=0
Juni 6, 20223 j Wenn du Abseits parkst Dann würde ich mit dem Malibu kommen - und Euch ein kaltes Bier servieren:biggrin:
Juni 6, 20223 j Mitglied Alle Saab bis 1984. dann könnte ich mit dem T3 kommen (und abseits parken) - das hatte wir schon mal
Juni 6, 20223 j Unten der Link zu den Fotos die ich gemacht habe. https://www.dropbox.com/sh/5mfqxlwdmvksscf/AADfTY5OfmBfzqTIOXXI37bEa?dl=0 Danke für die Fotos. Der 96 Autotransporter ist ja der Hammer!!!!!!
Juni 6, 20223 j Schöne Bilder von Treffen wer hat denn den schönen alten 99er ? Den kenn ich gar nicht
Juni 7, 20223 j Fast ... EZ ´70 aber Modell ´71 und 1700ccm ( die unrunde Zahl wäre der 1.85 gewesen...)
Juni 7, 20223 j Nach Zwischenstopp in Chemnitz bin ich jetzt auch endlich zu Hause angekommen. Auf der Hinfahrt stand ich ja eine über eine Stunde bei Regensburg im Stau. Auf der Rückfahrt Ersthelfer bei einem Unfall kurz vor Nordhausen auf der Landstraße (ein schwerverletzter Motorradfahrer, zum Glück aber nicht akut lebensgefährdet). Heute wieder gut eine Stunde im Stau, diesmal bei Hof (Oberfranken). Trotzdem ess war wieder ein schönes Treffen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.