März 9, 20214 j Mitglied Wahrscheinlich nur ein Missverständnis durch Formulierengen...die fase muss zum Gelenk zeigen.... das wäre doch auf der anderen Seite, "innen", also zur Mitte hin und auf dem Foto nicht sichtbar... Ich meinte diese: Gibt es die nur auf einer Seite des Ringes?
März 10, 20214 j Als ich meine Ringe gewechselt hatte, hatte ich auch nicht drauf geachtet und die Fase zum Radlager hin montiert. Aber sie muss tatsächlich zum Gelenk zeigen. Dadurch geht der Ring ca. 2mm weiter auf das Gelenkt und läuft somit mittig unter dem Drehzahlsensor. Funktioniert hatte so alles einwandfrei. Habe es dann aber doch nochmal demontiert und korrigiert. [mention=800]patapaya[/mention] ....ja, die Fase gibt es nur auf einer Seite vom Ring.
März 10, 20214 j Mitglied Aber sie muss tatsächlich zum Gelenk zeigen. Hm, das widerspricht aber schon wieder diesem Foto des Ersatzteils von eEuroparts...
März 10, 20214 j Ich schau am Freitag mal bei meinen 2 neuen SKF Antriebswellen und mach mal ein paar Fotos. Die müsste ich auch schon längst mal eingebaut haben. Saab und Daily Driver verträgt sich nicht so richtig.
März 17, 20214 j [mention=800]patapaya[/mention] ....ich denke es handelt sich hier um ein Beispielbild.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.