Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin Forum,

hat jemand eine Idee, warum der obere Teil des Ablagefachs statt des Aschenbechers aufklappbar ist?

Das geht ja gar nicht auf, wenn das Fach eingesetzt ist und wenn es ausgebaut ist, kommt man ja auch super von vorne an den Inhalt ran.

Viele Grüße

IMG_3963.thumb.jpg.27f034af93954407e1d67e178d2e0c00.jpg

Bearbeitet von Andreas_HH

Das ist produktionstechnisch bedingt, so kann das Teil in einem Guss hergestellt werden
  • Autor
Das ist produktionstechnisch bedingt, so kann das Teil in einem Guss hergestellt werden

Dachte ich zuerst auch, aber dann müsste das Ablagefach unter dem Radio (wenn ein 1-DIN-Gerät verbaut ist) ja auch so hergestellt werden und das ist nicht der Fall. Bei diesem Ablagefach sind Rastnasen vorhanden und an den Seiten sind Führungsnute, damit der Deckel gerade sitzt. Das würde ich echt gerne wissen, wofür.

Aber danke für deine Vermutung.

Viele Grüße

Ich habe die Fächer im 902 und 9-3, da war nach oben nichts zu öffnèn
  • 2 Wochen später...
Ich habe die Fächer im 902 und 9-3, da war nach oben nichts zu öffnèn

Ich hab's gestern ausgebaut und den Aschenbecher wieder eingebaut und mit dabei das Fach etwas gemauert angeguckt. Ja, man kann den oberen Teil nach oben wegklappen. Ich halte das aber auch für produktionsbedingt und nicht für die Benutzung gedacht.

das Fach etwas gemauert angeguckt.

Muttis schmutzige Küchentricks?:biggrin:

Ich hab's gestern ausgebaut und den Aschenbecher wieder eingebaut und mit dabei das Fach etwas gemauert angeguckt. Ja, man kann den oberen Teil nach oben wegklappen. Ich halte das aber auch für produktionsbedingt und nicht für die Benutzung gedacht.

Falls Du es veräußern möchtest biete ich mich selbstlos an.:biggrin:

Muttis schmutzige Küchentricks?:biggrin:

Doofe iphone-Korrektur :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.