Veröffentlicht Mai 1, 20214 j Der Saab 96 könnte wieder an Beliebtheit gewinnen: In regelmäßigen Abständen geht der Kölner Kabarettist und Saab-Fan Jürgen Becker mit seinem 80er Velmet im Rallye-Trim auf Tour und lädt Promis ein. Der schrille Saab kommt dabei super rüber. Schaut mal rein: www.achtsam-rasen.de
Mai 1, 20214 j Vielen Dank für den Tipp, hätte ich dem Becker gar nicht zugetraut. Mir gefällts ! Dank &Gruß
Mai 1, 20214 j Dass Jürgen Becker Autos mag war mir bekannt, dachte aber eher in der Opel Szene zu Hause. Feine Sache, gefällt
Mai 1, 20214 j Mitglied [ATTACH=full]198180[/ATTACH] Der Saab 96 könnte wieder an Beliebtheit gewinnen: In regelmäßigen Abständen geht der Kölner Kabarettist und Saab-Fan Jürgen Becker mit seinem 80er Velmet im Rallye-Trim auf Tour und lädt Promis ein. Der schrille Saab kommt dabei super rüber. Schaut mal rein: www.achtsam-rasen.de [mention=15153]Swab[/mention] - bitte nicht doppelt posten - danke hab den 2ten mal gelöscht
Mai 1, 20214 j Wurde letzte Woche hier im Talk ab Zeitstempel 16.00 angekündigt : https://www.youtube.com/watch?v=t4wvTKd5Uxo Bettina Böttinger : "Was ist das für ein Auto ?" Jürgen Becker : "Das ist ein Saab 96. Ein sehr altes Rallye Auto ." Petra Gerster : "Ach, das war ein schönes Auto ."
Mai 2, 20214 j Autor Im YouTube Kanal "Achtsam-Rasen" ist jetzt ein neues Video mit dem Comedian Faisal Kawusi. Klasse Fahrszenen am Steuer des Saab 96 !
Mai 2, 20214 j Der Kanal Trailer setzt den 96er mal gar nicht so schlecht in Szene. Ich bin mal gespannt, wer und was da noch kommt bzw. am Lenkrad sitzen wird.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.