Veröffentlicht Mai 13, 20214 j Hier ein kleiner Erfahrungsbericht vom Vatertag: Da ich ja nicht gerade unverückt in Sachen Saab bin und auch einige Werkstätten das hier wissen, wurde mir von einer ein Kunde mit Problemen an dem Stoffhut seines 9³ MJ98 geschickt. Das Dach machte keinen Mucks, leider zeigt das Display aber auch nichts an, da kaputt, es wäre wohl lesbar gewesen "Verdeck Störung" Das Tech2 brachte mich dann zum Ventil 1, 5. Spriegel senken. Hier lobe ich mir doch ausdrücklich das mechanische Verdeck des 900II. Ehe man da dran ist, ohne Worte. Letztlich fand ich einen "alten Bekannten", grünen Blumenkohl am Stecker, der den VR-BUS lahm gelegt hat. Alle Stecker ab, etwas Kontaktspray und es läuft nach 1,5 Jahren wieder. Einem weiteren Problem des Fahrzeuges einem P1172 bin ich auch auf die Schliche gekommen, dieser Fehler geht einher mit einem erhöhten Leerlauf um 960 -1000RPM. Es war eine Undichtigkeit im nicht klassischem Sinne. Das Taktventil des Akivkohlefilters war elektrisch OK, stand jedoch verklemmt permanent offen Vielleich mag es dem einen oder anderen mal weiterhelfen
Mai 13, 20214 j Moderator Eine Werkstatt schickt einen Kunden zu Dir?Einen...?! Respekt!!!:top:Ja klar!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.