Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Morgen, ist schon länger her, dass ich die Bremsen gemacht habe und komme gerade nicht nach Hause um nachzumessen. Ist ein 9-5 Aero von 2002 mit B254R.

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Scheiben vorne 308 mm und hinten 300. Stimmt das?

Muss die Kiste zeitnah fertig machen, dass sie auf den Schifftransport nach Jordanien gehen kann.

Danke

Uwe

Wenn das 2002 in der Signatur das Modelljahr ist (sprich Facelift), dann ist deine Annahme korrekt.

P.S

Bestell aber richtig. Ich Trottel hatte warum auch immer hinten das Verschleißkit vom V6-Benziner bestellt. Der hat aber andere Bremsbeläge. :biggrin:

Ist ein 9-5 Aero von 2002 mit B254R.

???

B235R sollte es wohl heißen. War der 254 nicht beim 9000er?

Hab gerade bei meinem AERO(2004) die Bremsen vorn und hinten gemacht. 308/300 stimmt.

???

Hab gerade bei meinem AERO(2004) die Bremsen vorn und hinten gemacht. 308/300 stimmt.

B254 war der V6 im 900 II

B254 war der V6 im 900 II

oder so..

Bin da raus , was Motoren unterhalb des 9-5 betrifft.

Meines Wissens gabs eben nur den B235R beim Aero.

• Autor
???

Hast recht, Danke

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.