Veröffentlicht Juni 25, 20214 j Für die Rostvorsorge würde ich gern den Tankeinfüllstutzen demontieren. Ich habe schon mal einen Blick von außen und von innen im Radkasten drauf geworfen, und dabei von innen gesehen, daß da etwas mit Nasen verklipst ist. Wie das aber auseinander zu nehmen wäre, hat sich mir auf den ersten Blick nicht erschlossen. Gibt es irgendwo ein paar Hinweise oder habt ihr entsprechende Tips, wie das zerstörungsfrei auseinander zu nehmen ist ? In den Radkästen sammelt sich an jeder Kante der Dreck und wenn der feucht ist, sind daß tolle Kolonien für die braune Pest Bearbeitet Juni 25, 20214 j von dick-tracy
Juni 26, 20214 j ZV-muss von innen raus. Dann ist der Außenrahmen ringsum im Außenblech verhakt. Einen siehst du von innen neben der Verriegelung. Dann sind noch 4 Haken im Radhausblech um das Rohr herum. Wenn alle ausgehakt sind, muss die Gummimanschette um das Einfüllrohr von außen geweitet und über den Gewindestutzen gezogen werden. Also seilich mit Schraubendreher rein und ringsum bisschen aufweiten und dabei ziehen. Ist wie ein Widerhaken.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.