Veröffentlicht August 5, 20213 j Hallo, ich heisse Peter und ich wohne in Polen. Ich bin ein fan der marke und habe drei modelle (9-5 Aero, 9-3 Aero Sport Sedan und 900NG Turbo). Sorry fur mein Deutsch aber ich bin nur zu lernen. Beste Grusse.
August 5, 20213 j Moderator Hallo, ich heisse Peter und ich wohne in Polen. Ich bin ein fan der marke und habe drei modelle (9-5 Aero, 9-3 Aero Sport Sedan und 900NG Turbo). Sorry fur mein Deutsch aber ich bin nur zu lernen. Beste Grusse. Willkommen hier im Forum ………… Gruß, Thomas
August 5, 20213 j Moin (plattdeutsch/norddeutsch für u.a. Willkommen, Hallo, Guten Morgen, Mahlzeit, Guten Tag, Guten Abend, Hallo, etc)! :-) ;-)
August 5, 20213 j Moderator Hallo Peter, willkommen! In deiner Sammlung fehlt noch ein "Alteisen"... Gruß, patapaya
August 10, 20213 j Autor Hallo Peter auch von mir, woher kommst in Polen? Hallo, aus dem Podkarpackie land - Sudostpolen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.