Zum Inhalt springen

Saab-Sommergrillen HH / S-H / MV am 04.09.2021 in Bützow

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl, es wird von Mal zu Mal schöner!

Vielen Dank an die vielen, meist unsichtbaren, Hände, die zum Gelingen dieser abgefahrenen Veranstaltung beigetragen haben!

Ein wunderbarer Samstag, mit Gleichgesinnten, Cabriofahren und Benzingesprächen

So viele super und mit reichlich Liebe gepflegte Saabs auf einem Haufen, in familiärer Atmosphäre, gibt es selten. Immer wieder ein schönes Bild, wenn sich der Saab Lindwurm durch die kurvige Landschaft zieht und tönt. Ich hatte Eriks Saab vor mir, bei der Anfahrt nach Bützow...

Als (noch) nicht Turbo Fahrer, konnte ich nie genug von dem Sound bekommen, wenn Erik Gas gegeben hat

Vielen Dank auch für die bereits schon jetzt vorhandenen tollen Bilder❣️

Wenn ich die Ruhe und Zeit finde, stelle ich meine Bilder und ggf. Filmchen, in die Dropbox.

Wann gibt's die nächste Ausfahrt ❣️

• Antworten 54
  • Ansichten 4,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
ich habe das Gefühl, es wird von Mal zu Mal schöner!

Vielen Dank an die vielen, meist unsichtbaren, Hände, die zum Gelingen dieser abgefahrenen Veranstaltung beigetragen haben!

Da kann ich mich nur anschließen!
  • Autor

Hallo zusammen :ciao:Danke für Euer Dabeisein und Mitwirken! Ich hab noch gar nicht Fotos geguckt und so weiter - Stefan, Sirko und ich hatten ja noch einen Arbeitseinsatz am Sonntag und sind erst spät zurück. Danke auch von mir (und vermutlich uns dreien) an die schon erwähnten unsichtbaren Hände. Hat sich schön eingespielt mit uns allen - von Kuchen, Salaten, Tsaziki, Getränken, Broten über Ricardos Ausfahrtorga, das Mitanfassen beim Rein- und Rausräumen...

Das war ein schöner Tag mit toller entspannter Stimmung. Machen wir gern nächstes Jahr wieder, wenn Ihr dabei seid :cool:

...ich habe nicht allzu viele Bilder gemacht!

Anbei der Link zur Dropbox :-)

https://www.dropbox.com/sh/kezzd1zo9r50hzr/AAApYjYpjDAoaDjlhmhdzDI-a?dl=0

Wenn es nicht funktionieren sollte, oder Persönlichkeitsrechte verletzt wurden, bitte kurz Bescheid geben.

Kennt jemand zufällig ein einfaches Video Schnitt Programm, welches unter Linux Mint 20 läuft ???

Danke an alle , die dazu beigetragen haben ein schönes Festival gehabt zu haben!

Vielen Dank auch an die Fotografen! Tolle Bilder!

• 2 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.