Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das klappt. Vielleicht Sylvie bei der Bestätigung eine Info geben, wie lang der Hänger ist.

ich habe von meinen Schweizer Saabfreunden gehört, dass die keine Wohnwagen wollen

• Antworten 113
  • Ansichten 14,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich habe von meinen Schweizer Saabfreunden gehört, dass die keine Wohnwagen wollen

Sylvie oder Roby fragen...

:biggrin: 113

... er kommt spät .... doch er kommt :biggrin::hello:

Naja…. Zweistellig hätte es ja schon sein können, oder? :tongue::biggrin:

... er kommt spät .... doch er kommt :biggrin::hello:

Was wollt Ihr von einem gestressten Rentner erwarten? Da ist die Zeit enfach knapp und da muss man sich die Minuten für die Anmeldung echt freischaufeln.:biggrin::vroam:

Was wollt Ihr von einem gestressten Rentner erwarten? Da ist die Zeit enfach knapp und da muss man sich die Minuten für die Anmeldung echt freischaufeln.:biggrin::vroam:

Wo du recht hast :tongue:

immer schön eins nach dem anderen :top:

Angemeldet Nr.125 jetzt noch einen guten Campingplatz oder Stellplatz fürs Wohnmobil und Saabine finden!
Angemeldet Nr.125 jetzt noch einen guten Campingplatz oder Stellplatz fürs Wohnmobil und Saabine finden!

Falls du einen Campingplatz findest, wäre ich ganz Ohr...

• Mitglied

nehmt doch einfach www.campinglapinede.lu

da war ich 2x zum LUX Treffen

alternative:

https://www.eifelidyll.de/

Bearbeitet von hb-ex

Heute Anmeldebestätigung erhalten (Nr. 121) und Unterkunft gesichert!
nehmt doch einfach www.campinglapinede.lu

da war ich 2x zum LUX Treffen

Ist zu empfehlen, wenn Platz ist

Gestern Abend angemeldet und ein Zimmer im Hotel Herckmans gebucht.
Mal eine bescheidene Frage ich lese nur was von Zelten in der Anmeldung?

Ich würde aber mit dem Wohnwagen kommen wollen!

LG Ulf

Hallo

Die Plätze welche wir anbieten sind zu klein für Anhänger oder Camper.

Fragt auf dem Camping ob noch andre Plätze frei sind.

https://www.campingettelbruck.lu/de/

Gruss aus Luxemburg

Wir, d.h. die ganze Gruppe der Int. Saab IG Bodesee, haben heute das Hotel du Parc gebucht
Mal eine bescheidene Frage ich lese nur was von Zelten in der Anmeldung?

Ich würde aber mit dem Wohnwagen kommen wollen!

LG Ulf

Das wollte ich eigentlich auch. Auf der Bestätigung fand ich dann den Hinweis dass nur Toppola und Zelt zugelassen sind.

Für einen Wohnwagenplatz oder auch Wohnmobil muss man selber auf einen Campingplatz reservieren.

Das wollte ich eigentlich auch. Auf der Bestätigung fand ich dann den Hinweis dass nur Toppola und Zelt zugelassen sind.

Für einen Wohnwagenplatz oder auch Wohnmobil muss man selber auf einen Campingplatz reservieren.

Siehe #39

Campingplatz in Ingeldorf Um Gritt gebucht direkt am Flussufer und nicht weit zum Treffen !

Gebucht.√
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Wir sind auch dabei.... Freuen uns sehr die Freude des Luxemburger Saabclubs zu treffen...
  • 2 Wochen später...
Hallo aus dem Nordosten... wir sind die Nummer 214 und freuen uns auf unser erstes richtig großes Treffen!
  • 3 Wochen später...

Hallo

Die Anmeldungen schließen am 31. Mai. Danach werden keine Anmeldungen angenommen.

Gruß aus Luxemburg

• 1 Monat später...
Hallo

Die Anmeldungen schließen am 31. Mai. Danach werden keine Anmeldungen angenommen.

Gruß aus Luxemburg

Hallo,kann ich meine bezahlte Teilnahme weitergeben ? Zwei Personen ,wer Interesse hat bitte melden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.