Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag,

ich bin neu hier und habe ähnliche Probleme.

Mein Saab-Cabrio, Bj.03/2004 geht nach ein paar Metern immer wieder aus und zeigt Folgendes (Prüfungsbericht Werkstatt) an:

ABS, TCS, ESP 2 Probleme bestehen.

1.ff,00,el,05 (U2105) Bitte informieren Sie sich, bevor Sie fortfahren

2.ff,71,el,06 (U2106) Bitte informieren Sie sich, bevor Sie fortfahren.

s-l140.jpg

Saab 9-3 II YS3F ABS-Steuergerät Hydraulikblock 13663920 12801324

Mein Werkstatt hat schon das ABS-Steuergerät - ohne Erfolg - ausgetauscht und weiß nicht weiter.

Eine Saab-Werkstatt ist leider ziemlich weit entfernt.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie man die Probleme beheben kann?

Ich selbst habe leider keine Ahnung von Technik.

VG Colorado20

Erstmal willkommen im Forum - wenn auch aus unerfreulichem Grund.

Bei deinem technischen Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen - du hattest deine Frage jedoch beim 9-5I im falschen Unterbereich gepostet, und ich habe es mal hierher an die passende Stelle verschoben, wo sich die Kundigen zu diesem Typ tummeln, und ich hoffe, dass dir jemand hilfreiche Hinweise geben kann.

Gruß, patapaya

PS

Falls es schon einschlägige Threads zu der Thematik gibt, verschiebe ich den Beitrag gerne dorthin.

• 2 Wochen später...
Bei so einem Rundumschlag wäre meine erste Idee, die Batterie zu prüfen - diese kann dafür verantwortlich sein. Wie hoch ist die Spannung (Motor aus)?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.