Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hab eine andere Tür eingesetzt, da mir einer in die Seite gefahren ist. Kotflügel u. Spiegel musste ich auch austauschen. Die hintere Tür hab ich auch gewechselt, da diese auch hätte neu lackiert werden müssen.

Hat alles gut geklappt- nun suche ich nach Tipps wie man die Türen mittels Feineinstellung noch optimieren kann. Rahmenschaden hat der Gutachter der Dekra jedenfalls nicht feststellen können- alles nun leichte Beschädigungen (Kratzer/Dellen + Beulen).

hab eine andere Tür eingesetzt, da mir einer in die Seite gefahren ist. Kotflügel u. Spiegel musste ich auch austauschen. Die hintere Tür hab ich auch gewechselt, da diese auch hätte neu lackiert werden müssen.

Hat alles gut geklappt- nun suche ich nach Tipps wie man die Türen mittels Feineinstellung noch optimieren kann. Rahmenschaden hat der Gutachter der Dekra jedenfalls nicht feststellen können- alles nun leichte Beschädigungen (Kratzer/Dellen + Beulen).

Kotflügel schon wieder dran?

• Autor
ja der musste als 1 angepasst werden, damit der Abstand der Frontblende u. Lampen gut ist
  • Autor

blöder Unfallschaden

[ATTACH]206057[/ATTACH][ATTACH]206058[/ATTACH][ATTACH]206060[/ATTACH][ATTACH]206061[/ATTACH][ATTACH]206062[/ATTACH]

Bearbeitet von banwe

ja der musste als 1 angepasst werden, damit der Abstand der Frontblende u. Lampen gut ist

Ok, ich habe meine Tür zuerst eingestellt und dann den Kotflügel montiert, das ist dann einfach, weil die Schrauben direkt zugänglich sind. Geholfen hat ein Scherenwagenheber unter der Tür...

• Autor
Ok, ich habe meine Tür zuerst eingestellt und dann den Kotflügel montiert, das ist dann einfach, weil die Schrauben direkt zugänglich sind. Geholfen hat ein Scherenwagenheber unter der Tür...

auch eine gute Möglichkeit- hatte mich aber entschieden es wie geschrieben

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.