Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

musste spontan daran denken:

[ATTACH=full]207262[/ATTACH]

:rofl::rofl::rofl:, frage zu dem Thema mal [uSER=8777]@Sacit[/uSER] , der kann das.

Aber fünf ist auch nicht besser. Das ist ein Pentagramm und somit Teufelswerk:biggrin:

alchemie-pentagramm.jpg.e55920a1511c628511a27a477790526b.jpg

• Antworten 66
  • Ansichten 3,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:rofl::rofl::rofl:, frage zu dem Thema mal [uSER=8777]@Sacit[/uSER] , der kann das.

Aber fünf ist auch nicht besser. Das ist ein Pentagramm und somit Teufelswerk:biggrin:

[ATTACH=full]207263[/ATTACH]

kein Wunder das es der Menschheit so schlecht geht, wenn bei jedem zweiten Radwechsel der Teufel heraufbeschwören wird :top::biggrin:

[ATTACH=full]207242[/ATTACH]

[ATTACH=full]207263[/ATTACH]

Bin ich hier bei irgendwelchen "Theoretikern" gelandet ?

:evil:........:eek:

[mention=3327]saabracadabra75[/mention] , sag' Du doch mal was dazu, die kommen hier von der Drei schon auf die Fünf und gleich sind sie dann wohl bei der diabolischen Sechs ...

Friend of NINE

Bearbeitet von friend of nine

kein Wunder das es der Menschheit so schlecht geht, wenn bei jedem zweiten Radwechsel der Teufel heraufbeschwören wird :top::biggrin:

Das mache ich doch gar nicht. Ich besprühe beim Radwechsel den Radkranz mit geweihtem Wasser aus dem Taufbecken unserer Dorfkirche, fahre nachts bei Vollmond 50 km rückwarts um die Dorfkirche, natürlich nackt.

Anschliessend nehme ich diesen schweineteuren HZ-Drehmomentschlüssel und ziehe die erste Radmutter mit 120 Nm nach*knack*, dann nehme ich den gegenüberliegensten Radbolzen und wiederhole den Vorgang*knack* und wähle den zweitgegenüberlegensten Radbolzen zu dem ersten *knack* dann würfel ich gewissenhaft, welchen der beiden nichtgegenüberliegsten, sondern nebenliegensten Radbolzen ich als nächstes nehme*knack* Dann habe ich verschusselt, welcher der erste Radbolzen war, nehme diesen schönen Drehmomentschlüssel und *knackknackknackknackknack*

Natürlich will das niemand sehen, aber ich hatte noch nie ein Rad ab:tongue:

• Autor

Vergiss es, das wird nicht mehr helfen - einmal sensibilisiert, wirst du überall wieder drauf stoßen! :tongue:

Kaum denke ich darüber nach, ob ich nun die Quadratur des Kreises geschafft habe - stoße ich darauf, dass andere dabei schon genauso erfolgreich waren, und sei es bei der Herstellung von Christbaumkugeln...

upload_2021-11-26_19-25-27.png.ed42ab9fb28e37e91fae7d189a8631ea.png

Miiihiiiir wiiird Aaangst und baange ...

:ahhhhh: :afraid: :tomato:

Viiielleeicht doooch Foooruum weechseln ?

Aber wo willst du denn dann hin?

Das mache ich doch gar nicht. Ich besprühe beim Radwechsel den Radkranz mit geweihtem Wasser aus dem Taufbecken unserer Dorfkirche, fahre nachts bei Vollmond 50 km rückwarts um die Dorfkirche, natürlich nackt.

Anschliessend nehme ich diesen schweineteuren HZ-Drehmomentschlüssel und ziehe die erste Radmutter mit 120 Nm nach*knack*, dann nehme ich den gegenüberliegensten Radbolzen und wiederhole den Vorgang*knack* und wähle den zweitgegenüberlegensten Radbolzen zu dem ersten *knack* dann würfel ich gewissenhaft, welchen der beiden nichtgegenüberliegsten, sondern nebenliegensten Radbolzen ich als nächstes nehme*knack* Dann habe ich verschusselt, welcher der erste Radbolzen war, nehme diesen schönen Drehmomentschlüssel und *knackknackknackknackknack*

Natürlich will das niemand sehen, aber ich hatte noch nie ein Rad ab:tongue:

Das will ich sehen :rolleyes:

Ja, stimmt ... :hmmmm2:

Telegram? Oder doch hier unter den positiv bekloppten bleiben? Schnitzel sind übrigens auch bekloppt.

Das will ich sehen :rolleyes:

Warum willst du meinen Drehmomentschlüssel sehen? Hast du keinen eigenen?

Schnitzel bekloppt

Gebe zu, die mag ich ....

[mention=3327]saabracadabra75[/mention]

SOLANGE SIE NICHT VEGAN SIND !!!

Das ist nämlich Hexenwerk ...

Und zwar von Leuten, die mit der 6 etwas am Zauberhut haben ...

Bin ich hier bei irgendwelchen "Theoretikern" gelandet ?

:evil:........:eek:

[mention=3327]saabracadabra75[/mention] , sag' Du doch mal was dazu, die kommen hier von der Drei schon auf die Fünf und gleich sind sie dann wohl bei der diabolischen Sechs ...

Friend of NINE

Telegram? Oder doch hier unter den positiv bekloppten bleiben? Schnitzel sind übrigens auch bekloppt.

Die wollen die Saabine naggisch sehen, trauen sich das aber nicht direkt zu schreiben :rolleyes::tongue:

Absonsten gibts bei den Rädern bei mir auch den pentagramm Anzug, allerdings nicht gleich full torque sondern exakt 66,6 Nm in der jeweils ersten Runde. :cool:

Die wollen die Saabine naggisch sehen, trauen sich das aber nicht direkt zu schreiben :rolleyes::tongue:

Absonsten gibts bei den Rädern bei mir auch den pentagramm Anzug, allerdings nicht gleich full torque sondern exakt 66,6 Nm in der jeweils ersten Runde. :cool:

und das Radio ist auf den Sender Satan 1 auf 66,6Mhz eingestellt :biggrin::ciao:

und nun zum Verkehrsfunk: " Auf dem Highway to Hell zwischen Vorhölle und dem Fegefeuer ist mal wieder die Hölle los."

und das Radio ist auf den Sender Satan 1 auf 66,6Mhz eingestellt :biggrin::ciao:

und nun zum Verkehrsfunk: " Auf dem Highway to Hell zwischen Vorhölle und dem Fegefeuer ist mal wieder die Hölle los."

Kommt mir bekannt vor...J.B.O?

...

Quatsch, Deine nackte Fahrt rückwärts natürlich :biggrin:

Das Narrische reicht mir schon ... :congrats:

Quatsch, Deine nackte Fahrt rückwärts natürlich :biggrin:

Soll ich das 6. apokalytischen Reiter*in namens Genderstern*in beschwören, damit euer Kopfkino*in aufhört?

Reicht das von mir alten Schachtel*in?

alteschachtel.thumb.JPG.ab1ef94bf279245c48355751eb6a525e.JPG

Soll ich das 6. apokalytischen Reiter*in namens Genderstern*in beschwören, damit euer Kopfkino*in aufhört?

Reicht das von mir alten Schachtel*in?

[ATTACH=full]207271[/ATTACH]

Kannst Du gerne machen, musst Du aber nicht.

Meinen grossen Respekt hast Du dennoch, dass Du es in unserer Sa(a)bber-Herren-Gesellschaft so lange und so eloquent aushältst... :biggrin:

Unbenannt4.JPG.8f83f18cec10e65b15ac8047adb7a343.JPG
Kannst Du gerne machen, musst Du aber nicht.

Meinen grossen Respekt hast Du dennoch, dass Du es in unserer Sa(a)bber-Herren-Gesellschaft so lange und so eloquent aushältst... :biggrin:

Ich bin nicht eloquent, ich bin blond, reicht das?

[ATTACH=full]207273[/ATTACH]

Pillen statt Essen, das ist der neue Weg!

[ATTACH=full]207273[/ATTACH]

……aber niemals nicht……:tongue:……

……aber niemals nicht……:tongue:……

Aber ganz gewiss doch!:alberteinstein::biggrin:

Aber ganz gewiss doch!:alberteinstein::biggrin:

Sowas würden wir nie nicht ein einziges Mal machen……:tongue:……:biggrin:……

Direkt im Anschluss Chris Rea mit" Road to hell"

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.