Veröffentlicht Dezember 3, 20213 j Moin, kurze Frage, weiß jemand ob das ICM 3 schon Cinch Anschlüsse hat oder nicht?
Dezember 3, 20213 j Moin, kurze Frage, weiß jemand ob das ICM 3 schon Cinch Anschlüsse hat oder nicht? Meines Wissens nach nein…… Gruß, Thomas
Dezember 3, 20213 j Ok, wüsstest du was das für Anschlüsse sind? [ATTACH=full]207532[/ATTACH] Ich gucke mal im WIS nach, wird aber morgen werden, ich vermute das es die Lichtleiterkabel sein könnten…… Gruß, Thomas
Dezember 4, 20213 j Das ist der optische Ring-Bus...Tx=Sender, Rx=Empfänger Gesendet von stoppel mit Tapatalk
Dezember 10, 20213 j Autor Nochmal ne kurze Frage [mention=467]brose[/mention] oder [mention=10025]stoppel[/mention] oder wer auch immer da besser Bescheid weiß. Gibt es irgendwo eine Auflistung von den Abkürzungen der Pin Belegungen? Also R+/-, L+/- , und GND sind bekannt aber was heißen die anderen?
Dezember 10, 20213 j [ATTACH=full]207766[/ATTACH] Nochmal ne kurze Frage [mention=467]brose[/mention] oder [mention=10025]stoppel[/mention] oder wer auch immer da besser Bescheid weiß. Gibt es irgendwo eine Auflistung von den Abkürzungen der Pin Belegungen? Also R+/-, L+/- , und GND sind bekannt aber was heißen die anderen? Ich gucke mal im WIS nach …… Gruß, Thomas
Dezember 10, 20213 j OPT IN/OPT OUT= opt. Ringbus BAT=Batterie+/Dauerplus C-= Centerminus C+= Centerplus NC= not connected
Dezember 10, 20213 j Autor Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort [mention=266]swedishelk[/mention] [mention=467]brose[/mention] Hat sich dann erledigt, trotzdem Danke ;)
Dezember 10, 20213 j Autor Und was bedeutet hier RL-/+ und RR+/-? Ich vermute mal das sind die beiden hinteren Lautsprecher oder? [mention=266]swedishelk[/mention]
Dezember 10, 20213 j [ATTACH=full]207767[/ATTACH] Und was bedeutet hier RL-/+ und RR+/-? Ich vermute mal das sind die beiden hinteren Lautsprecher oder? [mention=266]swedishelk[/mention] RL- = Rear Left = Hinten links - RR- = Rear Right = Hinten rechts - + dann entsprechend …… Gruß, Thomas
Dezember 10, 20213 j [mention=467]brose[/mention] Danke [mention=2503]Flemming[/mention] jup Gerne…… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.