Veröffentlicht Dezember 29, 20213 j Die Threads (viel strapazierter Begriff hier im Forum; ich als pre-digital-native mußte erstmal nachschlagen, was das wohl sei ) verhalten sich nicht zu meinem Problem -> Das Heizungsventil kann zwar kann durch den Drehregler geschlossen, nicht aber geöffnet werden, was im Winter ziemlich unangenehm ist. Es muß also (noch) eine Vebindung zwischen Beiden bestehen. Um den Fehler lokalisieren zu können, wäre es wichtig, zu wissen, wIe man das Bedienpanell aus dem Armaturenbrett lösen kann. Dazu gibt leider auch der "Haynes" keinen brauchbaren Hinweis. Allen Saab-Freunden und Liebhabern des Schwedenstahls einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dezember 29, 20213 j links und rechts den Prallschutz vom Arnaturenbrett ausbauen, Handschuhfach ausbauen...alles weitere sieht man dann schon
Dezember 29, 20213 j Und falls Du Dir diese Unterlagen hier noch nicht runtergeladen hast: Saab90. nl Saab 90 - - MY86 - Duitstalige Folder Accesoires.pdf Saab-90.nl downloads
Januar 6, 20223 j Ich würde auch mal empfehlen, die Teile des Armaturenbretts "scheibchenweise" zu demontieren, das ist selbsterklärend, quasi "learning by doing". Beim Aushängen der Seilzüge am Luftverteiler dann aber bitte größte Vorsicht: Der Kunststoff ist nach den vielen Jahren sehr spröde, hier bricht schnell etwas ab.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.