Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, kann ich bei meinen 900 l Coupe den Fehlerspeicher auslesen und wenn ja, welchen Stecker Brauch ich dafür?

LG Rico

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

• 3 Monate später...
  • Autor
Ein Hinweis auf die Motorisierung Deines 900 wäre noch gut, aber das hier könnte evt. weiterhelfen

https://www.saab-cars.de/threads/fehlercodes-ausblinken-bosch-lh-2-4.77483/

der Auslesevorgang ist bei allen B202 ähnlich.

Danke dir und sorry. Ich hab deine Antwort iwie nicht gesehen. Ich hab einen 900i 16v. Automatik. Die Fehler deuten auf falsches Kraftstoff Luft Gemisch hin und lambdasonde. Die Sonde hab ich mittlerweile getauscht. Der Fehler ist jetzt weg. Aber sonst weiss ich nicht was es sein kann. Die Unterdruckschläuche sind alle okay und auch sonst scheint alles okay zu sein. Luftmassenmesser funktioniert, potentiometer auch. Ne Idee was es sein kann?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

... Der Fehler ist jetzt weg. ..

Und worin liegt das Problem jetzt noch?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.