Februar 14, 20223 j Wenn es ein 70l Tank ist und noch 1...3l Rest drin waren, dann passt es doch perfekt zu den zugelassenen 56l. Die Tankanzeige sollte man unabhängig vom Multiventil durch simples Verdrehen justieren können. Dann hört evtl. Auch das Geblinke auf .
Februar 14, 20223 j Anmerkung: Das mit dem drehen des Sensors geht nicht bei allen. Ich kenne auch welche, die nur in genau einer Position passen. Wenn es geht, super. Dann muss man nicht am die Dichtungen dran.
Februar 15, 20223 j Autor Das geblinke ist nicht so dramatisch. Viel nerviger ist die pieperei,aber wenigstens weiß ich dann das ich bald tanken sollte.
Februar 15, 20223 j Wobei das dann auch später käme wenn man den Geber tiefer stellt. Ich habe bei meinen keinen akustischen Alarm. Nur die letzte LED ist rot, dann weiß ich, jetzt noch 80km wenn die Anzeige von einer grünen auf eine rote wechselt. Ich habe den Schalter aber auch neben den Sitzheizungsschaltern.
Februar 15, 20223 j Autor Wobei das dann auch später käme wenn man den Geber tiefer stellt. Ich habe bei meinen keinen akustischen Alarm. Nur die letzte LED ist rot, dann weiß ich, jetzt noch 80km wenn die Anzeige von einer grünen auf eine rote wechselt. Ich habe den Schalter aber auch neben den Sitzheizungsschaltern. Das ist ja das Problem, würde ich den Schalter sehen, würde ich das abstellen lassen. Über kurz oder lang werde ich den definitiv um platzieren.
Februar 15, 20223 j Ja, das hatte ich dabei im Hinterkopf, als ich das geschrieben habe. Bei der Prins hat das Bedienteil zum Glück ein gestecktes, mehr als lang genuges Kabel. Ich würde das Teil wieder da in die Mitte legen
Februar 15, 20223 j Autor Ja, das hatte ich dabei im Hinterkopf, als ich das geschrieben habe. Bei der Prins hat das Bedienteil zum Glück ein gestecktes, mehr als lang genuges Kabel. Ich würde das Teil wieder da in die Mitte legen Werde mich in wärmerer Jahreszeit dem annehmen. Diverse Plätze habe ich schon anvisiert, viel Auswahl habe ich aber nicht. Aber alles ist besser als die jetzige Version. Ich frage mich was die geraucht haben als man diesen Platz gewählt hat.
Februar 15, 20223 j Wie groß ist das Teil? Das von Prins passt neben die Sitzheizung statt der Blindblende rein. Wir haben per 3D Druck einen Rahmen gedruckt, sitzt da jetzt bündig drin.
Februar 15, 20223 j Autor Wie groß ist das Teil? Das von Prins passt neben die Sitzheizung statt der Blindblende rein. Wir haben per 3D Druck einen Rahmen gedruckt, sitzt da jetzt bündig drin. Groß ist das nicht, ich habe nur keinen Saab, da war Platz dafür kein Problem.
Februar 15, 20223 j Das war jetzt aber eine gemeine Falle . A-Säule? Seitlich im Instrumentenpanel? Wobei mir das bei der Prins zu hell wäre.
Februar 16, 20223 j Autor Nee,irgendwo dezent plaziert. Am liebsten in der Mittelkonsole, hängt aber davon ab wie lang das Kabel ist und ob es gesteckt ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.