April 7, 20241 j Der Druck ist entscheidend. Dia Passform wird für das Modell identisch sein. Jein, zumindest beim TU, auch LPT, immer 3,0 bar. Alte Bauform (SAAB 91 31 061; unterer Kragen am Dichtring des BDR ca. 7mm) bis ca. Mitte MY '97 und neue Bauform (SAAB 47 70 400 & Bosch 0 280 150 515; selbiger Kragen ca. 9 mm) Die BDRs müssen zur Einspritzleiste passen. Zusammen mit dieser kann wahlfrei getauscht werden, was das heimische Regal gerade hergibt. Und was aktuell verbaut ist, kann man am schnellsten an der Schelle erkennen: Die alte ist zwieteilig und gegenüber der Schraube ineinander gesteckt, die neue ist einteilig. ... musst du einfach nur kräftig ziehen, wenn die Schelle ab ist - O-Ringe können nach einer langen Zeit oft ziemlich fest kleben, evtl. vorsichtig rundum leicht hebeln. Genau, vorsichtig (!) mit flachem Schraubendreher zwischen gehen und leicht (!) hebeln. Bearbeitet April 7, 20241 j von René
April 7, 20241 j Mitglied Genau, vorsichtig (!) mit flachem Schraubendreher zwischen gehen und leicht (!) hebeln. Bei meinem 9-5 hab ich gerade erlebt, dass mit "vorsichtig" hebeln kein Blumentopf zu gewinnen ist, das Ding saß derartig fest, dass es ohne Ausbau der kompletten Rail nicht rauszukriegen gewesen wäre.
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