Veröffentlicht Oktober 7, 200321 j WARNUNG ! Taschentuch breit legen ! Zunächst ist es noch harmlos ... aber dann ... das tut jeden Saab-Fan weh ... aber ich habe euch gewarnt ! R.i.P. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2436068662&category=18263
Oktober 7, 200321 j Autor Da war wohl jemand überfordert mit der Leistung seines Autos Das ist ziemlich dumm und vorschnell geurteilt...sorry-aber ist meine Meinung.
Oktober 7, 200321 j Sorry clhuber, aber es soll auch Wiener geben, die mit Ihrer Preisgestaltung für einen gewissen "900turbo16S(Aero)Bj.1984" überfordert sind und sich wundern, warum sie ihren Wagen nicht verkauft bekommen...hätte ich 180-Hecktriebler- und/oder Heckmotor-PS gehabt, hätte ich Deinen Kommentar sicher reuevoll zur Kenntniss genommen. So was kann halt nur von jemandem kommen, der bei dem mehr als herzzerreißneden Ereignis nicht dabei war, in sofern ...geschenkt!
Oktober 7, 200321 j So, für alle die es hier (immernoch) nicht mitbekommen haben: http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpBB2/viewtopic.php?t=778&postdays=0&postorder=asc&start=105 Grüße, Erik
Oktober 8, 200321 j Autor Preisgestaltung dürfte schon o.k. sein -siehe Sonderheft Oldtimerpreise von Oldtimer Markt
Oktober 8, 200321 j ... na denn mal gute Versteigerung :thumbs: ... ich staune beim Anblick der Bilder immer wieder über den guten Zustand des Fahrzeugs (für ein Auto nach Überschlag) :shock: Vor dem Verkauf solte man sein Fahrzeug eigentlich noch mal reinigen, das ist gut für den Preis.... (nur ´n Joke)
Oktober 8, 200321 j Autor Genau! Und man sollte ihn auch eigentlich noch mal kurz polieren... Ich staune beim Blick in den Spiegel über den guten Zustand der Insassen... :shock: Da muß irgendwo der Überrollbügel versteckt sein... :D
Oktober 8, 200321 j das kann ich nicht beurteilen, es muß auf alle Fälle noch ein Schutzengel dabei gewesen sein :littleangel:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.