April 18, 20223 j Für was einen Keilriemen? Selbst mit dem Käfer ist mir noch nie einer gerissen, aber ich fahre ja auch erst 34 Jahre Auto. Wenn der Keilriemen öfter reisst, könnte die Ursache auch an den Lima-Buchsen liegen:rolleyes:
April 18, 20223 j Autor Für was einen Keilriemen? Selbst mit dem Käfer ist mir noch nie einer gerissen, aber ich fahre ja auch erst 34 Jahre Auto. Wenn der Keilriemen öfter reisst, könnte die Ursache auch an den Lima-Buchsen liegen:rolleyes: Sind bereits Neu.
April 18, 20223 j Autor Für was einen Keilriemen? Selbst mit dem Käfer ist mir noch nie einer gerissen, aber ich fahre ja auch erst 34 Jahre Auto. Wenn der Keilriemen öfter reisst, könnte die Ursache auch an den Lima-Buchsen liegen:rolleyes: Sind bereits Neu, inklusive Lima-Buchsen :)
April 18, 20223 j Autor Sind bereits Neu, inklusive Lima-Buchsen :) Also die Leitung scheint schönmal gemacht würde, Gumi teil seid auch gut Aus, aber trotzdem Stalflex mit nehmen oder direkt austauschen
Juni 28, 20232 j Schade, dass Deine Saab-Zeit offenbar zu Ende gegangen ist. Das lässt Dein aktuelles Inserat für Teile auf jeden Fall vermuten. Hat der Wagen denn die Reise durchgehalten?
Juni 28, 20232 j Autor Hallo, ja sagich mal so: Wenn Saab leuft dann läuft der! Aber ... Nach Pausen gab's mal Problemchen bei Starts . Dann immermal wider Wasser Verluste, verdunstet? Kein blaue Rauch keine Tropfen auf dem Boden... war seltsam Kühlsystem eigentlich KOMPLETT erneuert , Motor lief Top, aber irgendwann hatte ich kein lust mehr zu forschen.. Oben. Drauf momentan beruflich bedingt auch keine Zeit. Ich schraube gerne und hatte immer mal Ami, VW, Ente , die recht Schrauben freulich waren . Saab ( Turbo ) ist ne andere Nummer. Ganz Coole Auto, keine Frage. Und auch das Forum ist Top ! Mein Saab hatt Kumpel bekommen, der schon ein 900 er hatte, bzw hat noch im Teilen, und wird sich weiter drum kümmern. Ich wolte den nicht irgend Händler verkaufen. Mrg an alle Saab Liebhaber!!!
Juli 3, 20232 j Hallo, ja sagich mal so: Wenn Saab leuft dann läuft der! Aber ... Nach Pausen gab's mal Problemchen bei Starts . Dann immermal wider Wasser Verluste, verdunstet? Kein blaue Rauch keine Tropfen auf dem Boden... war seltsam Kühlsystem eigentlich KOMPLETT erneuert , Motor lief Top, aber irgendwann hatte ich kein lust mehr zu forschen.. Oben. Drauf momentan beruflich bedingt auch keine Zeit. Ich schraube gerne und hatte immer mal Ami, VW, Ente , die recht Schrauben freulich waren . Saab ( Turbo ) ist ne andere Nummer. Ganz Coole Auto, keine Frage. Und auch das Forum ist Top ! Mein Saab hatt Kumpel bekommen, der schon ein 900 er hatte, bzw hat noch im Teilen, und wird sich weiter drum kümmern. Ich wolte den nicht irgend Händler verkaufen. Mrg an alle Saab Liebhaber!!! Dann alles Gute. Vielleicht war es ja nicht das letzte Mal auf dem Forum.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.