Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo an alle hier.

ich möchte mir gerne ein Maptunes Lenkrad verbauen. Für den 9-3 II gibt es dieses leider nicht mehr zu kaufen. würde auch eines vom 9-5 passen? Hat das schon jemand gemacht?

Zum Umbau 9-3 /9-5 kann ich nix sagen, ich würde aber sagen dass man das/ein vorhandenes Lenkrad von diversen Anbietern auf "sportlich " umarbeiten/upgraden lassen kann... sehr wahrscheinlich für weniger Geld als die rund 420€ für ein Maptune Lenkrad
  • Autor
Mir gefällt diese abgeflachte Seite sehr gut, dieses lässt sich leider nicht nachträglich bearbeiten
Mir gefällt diese abgeflachte Seite sehr gut, dieses lässt sich leider nicht nachträglich bearbeiten

Ist überhaupt kein Problem.

Du kannst es so konfigurieren und neu beziehen lassen wie Du magst.

Klick

Kenne ich anders, sprich dass eine nachträgliche Abflachung auch möglich ist.

Aber ggf. hat da jemand eigene Erfahrungen/andere Tipps...

• Autor
Hast Du denn einen Tipp welche Firma das macht?
Hast Du denn einen Tipp welche Firma das macht?

Klick doch einfach auf den roten KLICK im Post von mir !

Ist überhaupt kein Problem.

Du kannst es so konfigurieren und neu beziehen lassen wie Du magst.

Klick

Da habe ich meins auch machen lassen für den Aero, perfekt……:smile:……

Gruß, Thomas

Da habe ich meins auch machen lassen für den Aero, perfekt……[emoji2]……

Gruß, Thomas

Ich habe dort auch nur gute Erfahrungen gemacht, Preis -Wert obendrein. [emoji106]

Moin, ich kann es nur bestätigen. Habe dort schon mehrere Lenkräder beziehen lassen.

Die 12 Uhr Markierung ist mittig sieht auf dem Foto etwas komisch aus.

DSC_0723.thumb.JPG.65849e1dc3496140678eb4ba3cfc8488.JPG

Meinlenkrad.de

ca. 210€ bei mir damals.

9-5er Lenkrad passt nicht.

Screenshot_2022-04-21-10-55-54-02_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.thumb.jpg.cdf73e2590242daadb7f4439b288d170.jpg

Moin, ich kann es nur bestätigen. Habe dort schon mehrere Lenkräder beziehen lassen.

Die 12 Uhr Markierung ist mittig sieht auf dem Foto etwas komisch aus.

Kannst du deine Konfigurationen sagen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.