Veröffentlicht April 19, 20223 j Hallo an alle hier. ich möchte mir gerne ein Maptunes Lenkrad verbauen. Für den 9-3 II gibt es dieses leider nicht mehr zu kaufen. würde auch eines vom 9-5 passen? Hat das schon jemand gemacht?
April 19, 20223 j Zum Umbau 9-3 /9-5 kann ich nix sagen, ich würde aber sagen dass man das/ein vorhandenes Lenkrad von diversen Anbietern auf "sportlich " umarbeiten/upgraden lassen kann... sehr wahrscheinlich für weniger Geld als die rund 420€ für ein Maptune Lenkrad
April 19, 20223 j Autor Mir gefällt diese abgeflachte Seite sehr gut, dieses lässt sich leider nicht nachträglich bearbeiten
April 19, 20223 j Mir gefällt diese abgeflachte Seite sehr gut, dieses lässt sich leider nicht nachträglich bearbeiten Ist überhaupt kein Problem. Du kannst es so konfigurieren und neu beziehen lassen wie Du magst. Klick
April 19, 20223 j Kenne ich anders, sprich dass eine nachträgliche Abflachung auch möglich ist. Aber ggf. hat da jemand eigene Erfahrungen/andere Tipps...
April 19, 20223 j Hast Du denn einen Tipp welche Firma das macht? Klick doch einfach auf den roten KLICK im Post von mir !
April 19, 20223 j Ist überhaupt kein Problem. Du kannst es so konfigurieren und neu beziehen lassen wie Du magst. Klick Da habe ich meins auch machen lassen für den Aero, perfekt………… Gruß, Thomas
April 19, 20223 j Da habe ich meins auch machen lassen für den Aero, perfekt……[emoji2]…… Gruß, ThomasIch habe dort auch nur gute Erfahrungen gemacht, Preis -Wert obendrein. [emoji106]
April 21, 20223 j Moin, ich kann es nur bestätigen. Habe dort schon mehrere Lenkräder beziehen lassen. Die 12 Uhr Markierung ist mittig sieht auf dem Foto etwas komisch aus.
April 24, 20223 j Moin, ich kann es nur bestätigen. Habe dort schon mehrere Lenkräder beziehen lassen. Die 12 Uhr Markierung ist mittig sieht auf dem Foto etwas komisch aus. Kannst du deine Konfigurationen sagen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.