Mai 10, 20223 j Sensonic hat ja nicht mit Cabrio zu tun. Cabrio 900 NG, ist da nicht Alles hinreichend durchgekaut? Der 9³I steht doch in Zukunft an. Was bin ich froh, kein Öl für das Dach zu brauchen ;-))
Mai 10, 20223 j Sensonic hat ja nicht mit Cabrio zu tun.Na ja, beides ist halt gut, sich da reinzudenken und reinzufummeln - so war das gemeint
Mai 10, 20223 j Verstehe ich, man mag Herausforderungen, wer rastet der rostet Die neuen Jobs langweilen mich auch nach nem Jahr, spätestens:-).
Mai 10, 20223 j Autor Also, worum es mir ging, war ein Cabrio für einen knapp 2m grossen Menschen, das gut aussieht und gut fährt. Der 901 ist leider ein wenig zu klein für mich, und die Cabrioversion meines eigentlichen Lieblingsautos, des Citroën DS, ist unerschwinglich. Ich fuchse mich so nach und nach mit Eurer Hilfe in die Dinge rein, die ich selbst machen kann, und wenn das Wetter gut ist und das Dach offen, bin ich glücklich. Die Saab-Technik ist gut und interessant, aber für mich ist das Offen-fahren das schönste Erlebnis. Und obwohl ich es jetzt schon einige Jahre habe, freue ich mich immer noch, wenn ich das Auto sehe und einsteige. Bearbeitet Mai 10, 20223 j von Robert K
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.