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Danke für die Richtigstellung, dann hatte ich das doch falsch in Erinnerung - ehrlicherweise hab ich selbst da "mangels" Problem noch nicht reinschauen müssen, hatte mir nur für den Fall gemerkt, dass es da was zu beachten gab.

Dass du kein WHB für solche Einstellarbeiten brauchst, glaube ich gerne :smile: - dort gibt es aber so eine Tabelle für die Ermittlung der notwendigen Shims :rolleyes:, von der ich meinte, dass sich dein Hinweis darauf bezog ...

 

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Wieder was gelernt für den Fall der Fälle... :rolleyes:

Bearbeitet von patapaya

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Es geht um die Einstellwerte, positiver Sturz und so viel Vorspur fährt bescheiden und frisst Reifen
Beziehst du dich hier noch auf das vorliegende Messprotokoll, oder auf die Vorgabe im Handbuch?

Falls letzteres: Bei 15 bzw. 16-Zoll-Bereifung entsprechen die im WHB angegebenen 2 mm doch 0°17' ... 0°18' - das ist doch nicht viel Vorspur (und weniger als Klaus nannte)?!

Bitte, hilf mir auf den richtigen Dampfer... :redface:

ich hatte zitiert worauf ich mich bezog......und bei mir sind (wie bei Klaus ) 2 bis 8 Minuten weniger als 17 bis 18 Minuten

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