Veröffentlicht Mai 30, 20223 j Guten Tag Bin auf der Suche nach der Fehlerursache meines Airbags (900-1990 CV). Im Handbuch wird auf eine Fehlerliste in "Group 8:6 Service Manual" verwiesen. Ich kann diese Liste nirgends finden. Einer weiss sicher Rat; Danke!
Mai 30, 20223 j Hast Du hier schon mal, wie viele Forumsneulinge und manche Altmitglieder mit langer Leitung, hier schon mal gesucht ? 8:6, Seite 23 ff. ! https://www.saabnet.com/tsn/faq/manuals/C900.html Aber englisch, dank deutscher Gesetzestreue, oder wenigstens ein Übersetzungsprogramm, solltest Du schon beherrschen! Bearbeitet Mai 30, 20223 j von troll13
Mai 30, 20223 j Hüstel, Hüstel, Hüstel...und einen Schein für Arbeiten an Rückhaltesysteme ist dort ebenfalls online erhältlich???
Mai 30, 20223 j @ kater : Obwohl Du Niederländer bist, entspricht Deine Gesetzestreue gemäß # 2 wohl eher der deutschen ? Und die Schweden und deren Anglo-Derivate setzen wohl eher auf Fachkenntnis, als auf deutsche Scheine ! Aber Danke (ehrlich gemeint) für den Hinweis !
Mai 30, 20223 j [mention=225]troll13[/mention] Ich habe es mir inzwischen abgewöhnt, laufend "Airbag-Probleme" zu ignorieren. Man kann ja immer nur warnen...schrauben tun die Jungs ja trotzdem. Also kann man besser hilfreiche Tipps geben, damit ja nix passiert. Ja, ich bin gebürtiger Holländer...und deutscher Kraftfahrzeugtechnikermeister... Darum bin ich ja auch so lieb zu euch. NL steht an jedem holländischem Auto...Nette Leute... (böse Deutsche interpretieren NL mit "Nicht Lachen") Und wer dreimal durch die Fahrprüfung fällt, bekommt ein Gelb-Schwarzes Nummernschild...
Mai 31, 20223 j Bin auf der Suche nach der Fehlerursache meines Airbags (900-1990 CV). ... Wurden die Fehler denn schon ausgelesen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.