Veröffentlicht Juni 7, 20223 j Hallo, hat jemand an seinem 9-7x einen Dachträger auf die Reeling montiert? Irgendwie sieht mir die Reeling nicht so vertrauenserweckend aus ... wirkt im Vergleich zum 9-5 so "labil" ... weil nicht aus einem "Guss" und mit diesen Übergängen auf den Chrom-Plaste-Zierrat sehe ich die eigentliche Befestigung an der Karosserie nicht. Wenn man da kräftig dran rum wackelt, dann wackelt eher die Reeling, aber nicht das Auto. Beim 9-5 ist das andersrum. Also, kann man da ruhigen Gewissens 4 Fahrräder rauf packen oder ist die dafür nicht ausgelegt? Danke und Gruß
Juni 9, 20223 j Autor hmm, ist meine Frage zu dämlich oder hat noch nie einer n Dachträger auf dem Dickschiff montiert?
Juni 11, 20223 j Wenn´s hier keiner beantworten kann, probiers doch mal bei einem US-car /GM/ Chevy (Trailblazer) - Händler. Den wirds wohl in Eurer Gegend sicher auch geben ! Auf Grund Deiner Vorversuche würde ich mich da auch absichern wollen .
Juni 17, 20223 j Ist das nicht angenehmer, Fahrräder auf der AHK zu transportieren ? Der tiefere Schwerpunkt ist auch günstiger.
Juni 17, 20223 j Autor die AHK kommt aber schon mit ihrer eigentlichen Zweckbestimmung zum Einsatz ...
Juni 23, 20223 j Auf Seite 2-52 der Bedienungsanleitung steht, dass die Beladung bis zu 200lbs. (91kg) zulässig ist. Von Thule und co. gibt es passende Traversen. Wenn man nicht gerade 4 E-Bikes mitnimmt, dann kommt man mit den 91kg vielleicht hin. Bedienungsanleitung
September 20, 20222 j Autor Kurze Rückinfo: die Reeling kann das ab. Tatsächlich passt der Dachträger vom 9-5 auf das Ding, und wenn der ordentlich festgezogen ist wackelt da auch nichts mehr. 4 Räder drauf gehabt, alles schick.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.