Veröffentlicht Juni 26, 20223 j Hallo, ist es einfach die Innenverkleidung der C-Säule zu demontieren? Da ist ja die Innenraumbeleuchtung und die Gurtaufwicklung. Der Stoff hängt fensterseitig etwas ab und ich würde den gern wieder ankleben.
Juni 26, 20223 j Lautsprecherabdeckung muß weg, der Zapfen von der Verriegelung Rückenlehne muß ab, dann vorsichtig raushebeln, die beiden Justierzapfen werden eh abbrechen, habe ich dann wieder angeklebt müßte hier irgendwo dazu Fotos von mir geben.
Juni 26, 20223 j Hi, Innenraumbeleuchtung vorher entfernen. Türdichtung abziehen.... dann lassen sich die Befestigungspunkte erkennen. "Nur" wieder ankleben? ist doch bestimmt schon stark UV-geschädigt!? ... die waren bei meinem schlicht "um"
Juni 27, 20223 j Wenn man in die richtige Richtung zieht, also waagerecht und wirklich senkrecht zur Längsachse des Autos, dann bricht da auch nichts ab...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.