Veröffentlicht Juni 30, 20223 j Hi, gibt es ausser Heuschmidt andere Alternativen für die Auspuffanlage beim 2006 9-3 Aero 2.8T (Hirsch)? Ich habe derzeit nur Maptun gefunden (ohne TÜV) und eben Heuschmitt mit den runden Endrohren und offiziellem TÜV, so wie es am Auto passt. Ich will weder lauter noch mehr Leistung, aber suche Ersatz Danke schonmal
Juni 30, 20223 j Du könntest Fox anfragen, ob sie die Anlage auch mit runden Endrohre anfertigen. https://www.fox-sportauspuff.de/store-products.php?pName=saab-9-3-ys3-limousine-cabriolet-endschalldaempfer-rechtslinks-150x70-typ-53-rechtslinks-p-1010&cName=pkw/saab/9-3-c-1_405_408 Man munkelt auch, dass Fox als Hersteller hinter den Heuschmiedanlagen stecken könnte. Bearbeitet Juni 30, 20223 j von Baastroll
Juni 30, 20223 j Ich suche auch schon eine Weile einen Mittelschalldämpfer da meiner Auflösungserscheinungen zeigt. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Bis zum TÜV in 12 Monaten wäre ein Austausch nicht schlecht. Gesendet von stoppel mit Tapatalk
Juni 30, 20223 j Fragt mal Kollegen [mention=1966]hansetroll[/mention] , der hat sich gerade eine neue für den TX gegönnt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.