Veröffentlicht Juli 8, 20223 j Hallo! Da es die letzten Jahre ja mit Kupplungen für den V4 so eine Sache war, möchte ich Euch das hier nicht vorenthalten: Kupplungssatz Skandix plus Beschreibung Hab mich selbst mehr als einmal mit nicht zusammenpassenden Druckplatten und Reibscheiben herumgeärgert und war lange am Rätseln, was denn die eigentliche Ursache ist ( dazu gibt´s HIER einen Beitrag ) . Hab jetzt für meinem Sonett nochmal diese neue bestellt. Ich hoffe, damit ist endlich Ruhe...
Juli 8, 20223 j Den von Skandix haben wir noch vor 14 Tagen verbaut, passt ohne Anpassungen. Die früheren von dort bedingten die Abdrehung der Schwungscheibe im Zentrum. Dieser: https://saabklubben-reservdelar.se/95-96-v4/kraftoverforing/koppling/kopplingssats-nt/ ist auch von guter Qualität. Passt auch ohne etwas zu verändern.
Juli 8, 20223 j Wichtig ist dass die Anlagefläche des Ausdrucklagers (blau markiert) 3mm höher steht als die rot markierten Flächen des Kupplungsautomaten. Das lässt sich mit unterlegen von Distanzscheiben an den orange markierten Stellen erreichen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.