Zum Inhalt springen

WO gibt es noch taugliche Werkstätten in Deutschland?

Empfohlene Antworten

• 1 Monat später...
  • Antworten 52
  • Ansichten 7,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja dort bin ich auch unterwegs...aber wir Sachsen sind ja von Natur aus misstrauisch, also schrauben wir selbst.

(Hebebühne, Lackierkabine, usw. alles vorhanden, ein originales Tech2 haben die Jungs aus Radeberg :D )

Wer sind denn die Jungs aus Radeberg? Werkstatt oder privat? Ich suche auch eine neue Heimat im Umkreis Dresden für meinen 9-3 II Cabrio, bin kein Selbstschrauber.

Wer sind denn die Jungs aus Radeberg? Werkstatt oder privat? Ich suche auch eine neue Heimat im Umkreis Dresden für meinen 9-3 II Cabrio, bin kein Selbstschrauber.

Alles privat.

In Radeberg ist das Tech2 stationiert. Ich selbst schraube mit ein paar Bekannten in Bautzen.

Wenn du eine gute, wenn auch teure Werkstatt in Dresden suchst, dann melde dich beim Mobilforum. Die waren ehemals Saab-Vertretung

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.