Zum Inhalt springen

Der Kater wurde mal intensiv gestreichelt...

Empfohlene Antworten

Na denn, bin mal auf Fakten gespannt und nicht nur nichtssagende Ausflüge - das Positive, alles in einem Thread vereint, ohne polemisches Gesabber in anderen Threads:top:

Ja :top:

• Antworten 65
  • Ansichten 4,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Du willst Antworten?

Das Grundproblem ist, zumindest aus meiner Sicht, dass du dich mittlerweile in beliebige Threads hineinpresst und versuchst, mit allen Mitteln und höchster Penetranz die Deutungshoheit zu erlangen. So wie den Musikthread zu deinem privaten Rammstein-Altar gemacht hast, hast du diverse Stammtische zerschossen und versuchst es hier nun auch. Viele Mitglieder haben sich schon mit Grausen abgewendet, weil sie deinen Gotteskomplex kaum aushalten können. Vielleicht nimmst du dir mal ein wenig Zeit darüber nachzudenken.

Keine Ursache, du hast gefragt.

Ich danke von Herzen. :top:

• Mitglied
Du willst Antworten?

Das Grundproblem ist, zumindest aus meiner Sicht, dass du dich mittlerweile in beliebige Threads hineinpresst und versuchst, mit allen Mitteln und höchster Penetranz die Deutungshoheit zu erlangen. So wie den Musikthread zu deinem privaten Rammstein-Altar gemacht hast, hast du diverse Stammtische zerschossen und versuchst es hier nun auch. Viele Mitglieder haben sich schon mit Grausen abgewendet, weil sie deinen Gotteskomplex kaum aushalten können. Vielleicht nimmst du dir mal ein wenig Zeit darüber nachzudenken.

Keine Ursache, du hast gefragt.

Und immer noch eine Frage, immer noch eine Definition, und immer das letzte Wort haben……und man meint es ja nur gut……:rolleyes:……die anderen sind es ja immer……schön bequem ……:rolleyes:……

Gruß, Thomas

Ich danke von Herzen. :top:

Ich auch, es wird nur nichts ändern ……:rolleyes:…..

Gruß, Thomas

Wie geht es jetzt hier weiter?

So wie bislang besser nicht, oder doch?

An anderer Stelle hatte ich es bereits geschrieben. Die Anmeldung in diesem Forum beinhaltet nicht die Pflicht, Beiträge zu erstellen.

Ja, hier ist der Stammtisch. Aber selbst hier gibt es nicht nur einen einzigen Thread für alles, sondern die Threads haben Titel und Intentionen. Meine Empfehlung wäre: Beitrag erstellen. 10 Minuten warten. Beitrag nochmals lesen. Folgende Frage stellen: "Trägt mein Post im Sinne des Threaderstellers zum Thema bei?", dann ggf. absenden.

Nichts gegen den einen oder anderen Spam zum Auflockern, da nehme ich mich auch nicht aus. Aber an nicht wenigen Tagen machen Deine Beiträge 75% des Off-Topic aus.

• Mitglied

Wie war das noch am Anfang, da haben sich zwei Menschen einfach sehr gefreut - einer, weil ihm geholfen wurde, und einer, weil ihm herzlich für seine Hilfe gedankt wurde...

Kann das nicht einfach auch für alle anderen ein Grund sein, sich zu freuen...!? Sind doch eh viel zu selten, solche erfreulichen Geschichten!

• Mitglied
Wie war das noch am Anfang, da haben sich zwei Menschen einfach sehr gefreut - einer, weil ihm geholfen wurde, und einer, weil ihm herzlich für seine Hilfe gedankt wurde...

Kann das nicht einfach auch für alle anderen ein Grund sein, sich zu freuen...!? Sind doch eh viel zu selten, solche erfreulichen Geschichten!

Könnte so einfach sein……könnte……:rolleyes:……

Gruß, Thomas

Danke dafür :top: Sich für und mit anderen zu freuen, ein freundliches Lächeln, das erwidert wird...leider oft unterbewertet und vergessen im Alltag, und doch eigentlich unbezahlbar und unersetzlich ...weil es uns auch viel Freude zurück gibt.

In dem Sinne :hello:

an alle die zuletzt gepostet haben:

Danke!!!

Unser Planet wird immer kleiner …..

unter Gleichgesinnten sollte man anfangen. . .

• Mitglied
Danke dafür :top: Sich für und mit anderen zu freuen, ein freundliches Lächeln, das erwidert wird...leider oft unterbewertet und vergessen im Alltag, und doch eigentlich unbezahlbar und unersetzlich ...weil es uns auch viel Freude zurück gibt.

In dem Sinne :hello:

:top:……:congrats:……

Gruß, Thomas

…..
Nein!! Satan (an den ich ebensowenig wie an Gott glaube) bewahre!

Ich möchte niemanden missionieren.

Falls das so rüber kommen sollte:

Nein, sorry, das möchte ich nicht.

Ich habe meine Meinung dargelegt und "glaube", dass mir das Wort im Munde verdreht wird...:rolleyes:

Auch hier würde ich gerne widersprechen:

Ich habe ein Grundproblem. Ja. Das ist korrekt.

Mein Problem liegt z.B. bei "alles" (bitte siehe Deinen Post). Hinzu kommt noch "immer", "nie", "Du hast", "Du hast nicht" etc.

"Immer" und "nie", "Du hast", "Du hast nicht". Wahrscheinlich könnte man auch noch "alle" und "keiner" ergänzen, Dafür liest man bei Dir sehr viel "ich" und "mir". Vielleicht einfach mal versuchen die Mitte zu treffen.

• Mitglied
Och Kinners, nu is ja man naug.

Ja, das denke ich auch……

Gruß, Thomas

• Autor

[mention=800]patapaya[/mention], [mention=467]brose[/mention], @alle

Der liebe Gott möge euch beschützen.

Vor Sturm und Wind, und vor Verwandte die am Reisen sind. :tongue:

Ich bin christlich erzogen worden und dies war bestimmt nicht schlecht.

Ich habe 4 Jahre lang in der Werkstatt für die Integration von Asylbewerber gearbeitet. Gegen meine eigentlichen Monteure, die sich nicht mit fremden Menschen beschäftigen wollten.

Trotzdem gab es alle 6 Monate einen neuen Mitarbeiter, der nicht fliessend Deutsch sprach. Das ist ja der Sinn der Sache, die Leute zu zwingen, deutsch zu sprechen.

Ich spreche fliessend Englisch Deutsch Französisch Niederländisch und über andere Leute.

Ich kam mit den Jungs prima zurecht.

Aber meine Mannschaft musste ich dazu überreden, bzw. zwingen.

Wäre sehr schade, wenn dies hier auch nötig wäre.

Mir war es völlig egal, ob der Afrikaner Moslem ist und Englisch oder Französisch spricht. Der Mensch ist geflohen.

.........

Und nun gibt es die nächste Welle, aber diesmal aus der Ukraine und Russland.

.....

Wer da mithilft, bekommt automatisch den Segen Gottes und vielleicht noch einen warmen Händedruck von irgendwelchen Politikern.

Jeden Tag eine gute Tat, macht unsere Umwelt besser.

Hier im Forum herumstänkern, macht doch keinen Spaß.

Helfen oder Hilfe anbieten, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten, macht zufrieden.

:hello:

• Mitglied
[mention=800]patapaya[/mention], [mention=467]brose[/mention], @alle

Der liebe Gott möge euch beschützen.

Vor Sturm und Wind, und vor Verwandte die am Reisen sind. :tongue:

Ich bin christlich erzogen worden und dies war bestimmt nicht schlecht.

Ich habe 4 Jahre lang in der Werkstatt für die Integration von Asylbewerber gearbeitet. Gegen meine eigentlichen Monteure, die sich nicht mit fremden Menschen beschäftigen wollten.

Trotzdem gab es alle 6 Monate einen neuen Mitarbeiter, der nicht fliessend Deutsch sprach. Das ist ja der Sinn der Sache, die Leute zu zwingen, deutsch zu sprechen.

Ich spreche fliessend Englisch Deutsch Französisch Niederländisch und über andere Leute.

Ich kam mit den Jungs prima zurecht.

Aber meine Mannschaft musste ich dazu überreden, bzw. zwingen.

Wäre sehr schade, wenn dies hier auch nötig wäre.

Mir war es völlig egal, ob der Afrikaner Moslem ist und Englisch oder Französisch spricht. Der Mensch ist geflohen.

.........

Und nun gibt es die nächste Welle, aber diesmal aus der Ukraine und Russland.

.....

Wer da mithilft, bekommt automatisch den Segen Gottes und vielleicht noch einen warmen Händedruck von irgendwelchen Politikern.

Jeden Tag eine gute Tat, macht unsere Umwelt besser.

Hier im Forum herumstänkern, macht doch keinen Spaß.

Helfen oder Hilfe anbieten, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten, macht zufrieden.

:hello:

Dem ist nichts hinzuzufügen ……

Gruß, Thomas

• Autor

[mention=467]brose[/mention] Ich bin hier noch nicht ganz fertig.

Ich wurde quasi angefeindet, gleichzeitig. für mein Verhalten gelobt.

Ich muß nicht die Welt retten. Habe ich in den 80ern versucht.

Da gebe ich den Staffelstab gerne an meine Kinder und Enkel weiter.

Und die würden auch von mir erzogen, bzw habe Einfluss auf die Enkel.

Ich muß nicht die BRD regieren. Aber jeder hat Einfluss auf die direkte Umgebung.

Da kann Jeder aktiv sein.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.